Donnerstag, 26. Dezember 2013

Letzter RUMS für diese Jahr und Wichtelgeschenk

Nach wunderschönen Weihnachtstagen, hab ich heute ein bisserl Zeit Euch mein Wichtelgeschenk und meine Kalenderhülle für nächstes Jahr zu zeigen.

Gestern Abend haben wir es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht und ich hab nebenbei die neue Kalenderhülle gewerkelt.
Sie sollte diesmal bestempelt sein, aber auch genäht sein, das ich ja beides so gerne mache.
Daraus ist dann diese entstanden:
Auf grauen Canvas hab ich mit Stempelfarbe für Stoff ein neues Stempelset hergenommen. Die Farbe wird dann durchs bügeln fixiert und dann gings an die Nähmaschine für die Zahlen und die Hülle.
Das ist mein heutiger Beitrags fürs letzte Rums in diesem Jahr. Vielen Dank Muddi dafür. Wie viele tolle Blogs ich dadurch schon entdecken durfte und auch neue Ideen. Einfach super.

Und jetzt noch das tolle Wichtelgeschenk, was ich vom Stempelwiesewichteln von Annika erhalten habe.
Das Paket war mit lauter süßen tollen Sachen gefüllt. Sogar eine CD mit einigen Anleitungen war mit dabei und diese wunderschönen Sachen. Den Kalender find ich total super. Vorallem der Einband ist super toll und genau so einen kleinen wollt ich eh noch zusätzlich haben, einfach perfekt. Vielen lieben Dank Annika für die schönen Sachen.

Noch einen schönen 2. Feiertag.
Liebe Grüße
Christine

1 Kommentar:

  1. Tolle idee, Stempel und nähen zu kombinieren ! Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen