Samstag, 28. Dezember 2013

Lovely 9 Wollfilztaschen

Vor Weihnachten hab ich schon einige Wollfilztascherl nach der Anleitung Lovely 9 von Aprilkind genäht. Ich liebe solche kleinen Täschchen, man kann sie immer gut für allerhand Sachen brauchen und Wollfilz ist auch eines meiner Lieblingsstoffe zum verarbeiten. Mit den Applikationen und den schönen bunten Wollfilz, einfach  nur schön.
Diese beiden waren Weihnachtsgeschenke und leider ist eins davon bei der Post verschwunden und kam nie bei meiner lieben Freundin an.
Für die Kreise, Herzen usw. hab ich ja zum Glück Stanzformen für die Bigshot so sind die einfach immer perfekt ausgeschnitten.

Und hier noch welche für Pflaster und Verbandszeug und co.
Jetzt werden wir gleich noch rausgehen und das schöne sonnige Wetter bei uns genießen. Nur der Schnee fehlt hier einfach noch.

Viele liebe Grüße
Christine


1 Kommentar: