Dienstag, 24. Dezember 2013

Meine Adventskalender-Tasche Skippy

Als Farbenmix im November geschrieben hat, dass es heuer wieder eine Adventskalendertasche geben wird, stand für mich gleich fest, dass ich da mitmache. Obwohl es heuer echt nicht leicht war, da ich doch einige Termine und andere Sachen in der Vorweihnachtszeit zu erledigen hatte, hat es dann doch noch geklappt mit der Tasche.

Die passende Stoffe wurden schnell gefunden. Die Idee mit der gelben Paspel kam dann erst ein bisschen später, aber so gefällts mir richtig gut.
Es ist eine sehr geräumige Tasche, was ich am Sonntag und gestern beim letzten Einkaufen schon getestet wurde.
Für den Anhänger gabs eine extra Anleitung. Ich find den super genial.
Und hier noch die Rückseite mit Reißverschlusstasche.
Ich bin total begeistert von dem tollen Schnitt.
Wenn ihr mehr solche Werke bewundern wollt, dann schaut hier.
Den Schnitt könnt ihr Euch derzeit bei Farbenmix kostenlos runterladen.

Vielen lieben Dank an Farbenmix für den tollen Schnitt und die super Anleitung. Es hat riesig Spaß gemacht.
Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Christine




Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderschön geworden, Christine! Wünsche Euch ein frohes Fest heute!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  2. Ist die toll geworden!!! Ganz große klasse :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Skippy finde ich richtig klasse. Die Paspel passt super gut zu der Tasche.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich toll.
    Der uni fatbende stoff was ist das für einer?
    Suche so einen für einen Rock. :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    deine Tasche ist echt wunderschön geworden - noch eine Motivation mehr, mir auch eine zu nähen in den Weihnachtsfeiertagen ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. wow .. das ist ja super! ... ich hab den Schnitt hier liegen .. aber mir fehlen da immer die passenden Stoffe *seufz* ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die ist wirklich toll geworden! Die gelbe Paspel passt genial dazu, echt klasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Super schön ist Deine Skippy geworden!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Stoffe, die du da miteinander kombiniert hast.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen