Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS: Mein Nähorganizer

Ich freu mich, dass ich diese Woche schon wieder beim RUMS dabei bin. Ich musste endlich was ändern, beim nähen. Andauernd suchte ich meine Schere zum Fadenabschneiden oder das Nadelkissen war mal wieder irgendwo begraben. Außerdem nervte mich ungemein, die überall rumliegenden oder am Nähobjekt klebenden Faden und Stoffreste.

Es musste endlich eine Abhilfe her und die sieht jetzt so aus.

Ich bin total begeistert und es hat sich schon sehr praxistauglich (bei meinen Weihnachtsnähereien derzeit) erwiesen.
Und hier sieht man es noch, wie ich es an meine Nähmaschine hinhänge.

Wer auch unbedingt etwas mehr Ordnung braucht und das gerne nacharbeiten möchte, für den gibts morgen bei mir auf dem Blog die Anleitung dazu.

Viele liebe Grüße
Christine




Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee.
    Und der Nähorganizer wird einfach unter die NähMa geklemmt und es hält dann oder wie befestigst du ihn?
    Der Organizer ist auf jedenfall wunderschön geworden mit tollen Stoffen und dann auch noch sehr praktisch. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, der Nähorganizer, ich werde sicher die Tage wieder vorbei schauen, um mir anzuschauen wie du ihn genäht hast, denn sowas fehlt mir auch (Rund um die Nähmaschine herscht das CHAOS).

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Super praktisch und schön! Bin auf die Anleitung gespannt und komme sicherlich wieder :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach cool - ich freu mich auf Freitag! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!! Bin gespannt auf morgen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich hab auch so einen als Fadensammler geschenkt bekommen und find das Teil klasse! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ne tolle Idee! Mir geht es auch immer wie Dir.....ständig suche ich die Schere etc.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. liebe Christine
    wow ...ich freu mich auf heute Abend
    sollte ich statt Eule lieber Ordnung nähen ;-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Bin gespannt auf morgen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber eine tolle Idee... ich bin sehr gespannt wie die Anleitung dazu aussieht... Liebe Grüße Soris

    AntwortenLöschen
  12. Sorry für die Sprache, aber: Wie geil ist das bitte?! Sowas brauche ich auch sobald ich mein festes Näheckchen habe!!! Ja-denn ich hasse auch dieses gefussel, die Fäden auf den Boden und das ich ständig alles suche:)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen