Donnerstag, 5. Dezember 2013

Umhüllerei für meinen ToGo-Becher

hab ich mir unbedingt gestern noch nähen müssen. Mein ToGo-Becher ist derzeit mein fast ständiger Begleiter. Ich will nicht immer extra eine Tasche dafür mitnehmen und so kann ich ihn mit dem Karabiner fast überall anbringen. Ich liebe bei dem kalten Wetter einfach Tee auch wenn ich mit den Mädels draussen bin.

Hier mit möchte ich mal wieder beim RUMS teilnehmen.
Genäht aus Wollfilz. So hab ich mir das "Füttern" auch gespart und es hält so auch schon warm.
Hier mein ToGo-Becher. Extra passend dafür bemessen.
Den Karabiner hab ich fürs anbringen an der Tasche oder Rucksack angenäht.

Genäht nach dem E-Book Umhüllerei erhältlich bei Farbenmix.

Viele liebe Grüße
Christine



Kommentare:

  1. Sehr hübsch, wobei ich deinen to-go-Becher ja fast zu schick zum verstecken finde :-)) Nein, die Verpackung ist wirklich schick!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und clevere Idee.
    Und toll umgesetzt.

    LG LeoLilie :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee und so dekorativ.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist wirklich schön geworden - die Blümchen drauf machen das ganze perfekt! Tolle Idee!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen