Montag, 30. Dezember 2013

und noch einmal was Weihnachtliches

Heute gibts von mir das letzte Weihnachtliche zu sehen. Ich möchte Euch noch 2 von meinen Sachen zeigen, die ich bei der Künstlerweihnacht verkauft habe.

Einmal Wellnesstüterl
in chili, kandiszucker und oliv mit dem tollen Sternenstempel
und nochmal in schiefergrau, jade und bermudablau.
Auch die 15 Minuten Weihnachten sind super toll angekommen. Die Idee hab ich von Dorrit übernommen. Danke meine Liebe
Und nochmal in Petrol und grau
Und hier seht ihr auch das Innenleben.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neues Jahr.

Bis bald.
Liebe Grüße
Christine



Kommentare:

  1. Hallo Christine!
    Die 15 Min. Weihnachten habe ich dieses Jahr auch verschenkt, die kamen richtig gut an. Die Idee mit dem Wellness finde ich aber auch ganz toll. Muss ich mir merken für´s nächste Jahr :-)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen