Donnerstag, 19. Dezember 2013

Wolldascherl als RUMS heute

Ich bin mal wieder beim RUMS dabei und zwar diesmal mit einem Wolldascherl für mich.
Das E-Book gibts bei Farbenmix hier zu kaufen.
Ich dachte mir das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine liebe pssst wird nicht verraten....
und da hab ich mir dann auch gleich eins mitgenäht, denn ich finds einfach genial und hier ist MEINS
Ich hab mir beim Ausverkauf bei Stampin up diesen tollen Stoffe gesichert und da musste ich natürlich gleich auf meinem ersten Päckchen was nähen...
Und jetzt seht ihr auch die Besonderheit. Es wird ein Öse reingemacht, wo man die Wolle rauslaufen lassen kann und so gibts kein Gewapfe mehr.

Es bietet auch viel Platz für ein paar Knäuerl. Jetzt muss ich nur mal Zeit haben was zu häkeln....

Auslosen werd ich natürlich heute noch, aber es wird noch ein bisserl dauern.
Bis dann
Christine



Kommentare:

  1. Super deine Stoffwahl! Sieht echt toll aus!
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Was für ein wunderhübsches Wolldascherl!
    Ganz liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  3. Der Birnenstoff ist richtig klasse! Dolles Dascherl ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christine
    wieder ein tolles Nähwerk
    die Stoffe so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Stoffe gefallen mir sehr und das mit der Öse ist echt superpraktisch! Ich glaub, sowas könnt ich auch gut brauchen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen