Donnerstag, 24. Januar 2013

Neuigkeiten...

juhu seit ein paar Tagen darf ich mich endlich auch unabhängige Stampin´up-Beraterin nennen.

Jetzt wart ich nur noch auf meine erste große Bestellung und dann kann ich Euch endlich ganz viel neues zeigen.

Diese Schlüsselanhänger sind so zwischendurch entstanden.

Alles mit meiner lieben BigShot ausgestanzt. Ich find es so toll, dass sie sowohl Stoffe als auch Leder ausstanzen kann. Ist für mich als Näherin perfekt;-)

Liebe Grüße
Christine

Sonntag, 20. Januar 2013

zum Dirndl...

... gibts eine neue Trachtentasche genäht aus anthrafarbenen Wollfilz.
Den Schnitt dazu hab ich mir selber gebastelt.
Verziert nur mit einem kleinen Trachtenknopf, damits nicht zu kitschig wird.
Liebe Grüße
Christine

Donnerstag, 17. Januar 2013

Hochzeitsgala

nein ich heirate nicht. Ich bin schon einige Jahre glücklich verheiratet. Ich hatte mit meiner lieben Freundin Eva am Sonntag einen Stand auf der Hochzeitsgala in Freilassing. Es war unserer erster Stand mit Stampin´up-Sachen und es hat riesen Spaß gemacht. Dafür hatten wir die letzten Wochen einiges vorzubereiten.
Und hier mal ein Foto mit mir und dem Stand

und hier nochmal Nahaufnahme von unseren Sachen.
Liebe Grüße
Christine

Samstag, 12. Januar 2013

Kleine Giveaways

für meine Gäste. Letzte Woche hatte ich liebe Gäste zum basteln und da hab ich als kleines Giveaway was gebastelt. Gefüllt mit 2 Küsschen.

Ich hoffe, den Gästen hats gefallen;-))
Heute komm ich nur kurz zum Posten, da für morgen sehr viele Vorbereitungen nötig waren.
Vielleicht kann ich Euch morgen schon Fotos zeigen...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christine

Montag, 7. Januar 2013

Mein Kalender 2013

Heuer hab ich mir das erste mal meinen eigenen Kalender gestaltet. Die Vorlagen hab ich von hier. Ich hab extra keine Spirale nicht eingezogen, damit ich immer wieder Blätter wechseln oder rausnehmen kann.
Verziert mit meinem derzeitigen Lieblingspapier von SU.
Leider sieht man jetzt fast nichts, da die Schriftfarbe sich sehr wenig abhebt von dem Umweltpapier. Es ist bei jeder Woche extra ein Essensplan und To-Do-Liste auf der Rückseite. Der gute Vorsatz mit Essensplan im voraus wär somit da. Ich bin nur mal gespannt, ob ich es wirklich mache...
Liebe Grüße
Christine



Donnerstag, 3. Januar 2013

Weihnachtskleider für die Mädels

Ich bin schon sehr spät dran, aber ich möchte sie Euch trotzdem noch zeigen. Nach dem Schnitt Muriel von Farbenmix hab ich sie genäht. Dazu gabs noch passend in dunkelblau eine Leggin und ein Langarmshirt für Beide.

Das Foto schaut ja fast herbstlich aus. Es ist aber erst gestern entstanden....
Es soll ja wieder kälter werden;-)
Alles Liebe
Christine

Dienstag, 1. Januar 2013

Alles Neu....

gleich zum Jahresanfang 2013. Der neue Blog ist zwar noch nicht perfekt, aber das wird hoffentlich in den nächsten Tagen...
Als erstes möchte ich Euch meine neuste Tasche zeigen. Genäht aus einem Stampin´up Stoffpaket.
Sie  ist nach meinem ersten E-Book Weekender-Tasche genäht. Sie macht richtig gute Laune und Lust auf Frühling. Naja ist ja bei den Temperaturen auch nicht so weit hergeholt;-)
Hier noch ein paar Details.
Die Träger sind mit Kamsnaps befestigt, so kann ich sie wenn sie gebraucht werden, anklipsen.
Und noch Neu, aufgenähte Ecken.

Nun wünsch ich Euch ein gutes neues Jahr 2013.
Viele Grüße
Christine