Mittwoch, 27. Februar 2013

Meine Lieblingsstanze

ist derzeit die tolle Taschenstanze von Stampin´up.

Schnell ausgestanzt und für Kleinigkeiten super toll.

Dafür hergenommen das Designerpapier aus der Sale-a-Bration.

Und hier noch ein kleines süßes Mitbringsel.
Es kann mit einer kleinen Schoki oder einem Teebeutel gefüllt werden.
Liebe Grüße
Christine





Donnerstag, 21. Februar 2013

gestern wars wieder so weit...

... es war wieder ein Workshop. Ich bin zu 6 netten kreativen Mädels gefahren und wir hatten viel Spaß. Das hier wurde gemacht.

Eine Frühlingshafte Karte.
Eine Ziehschokolade für Ostern. Ich finde die ein super tolles Geschenk.
Und das gabs für Jeden von mir gebastelt.

Falls ihr was bei SU bestellen wollt, am 25.02.13 bestell ich wieder.
Liebe Grüße
Christine




Dienstag, 12. Februar 2013

Hochzeitskarten die Dritten

Wie Euch ja schon angekündigt, ich hab Euch einige Hochzeitskarten zu zeigen.

Jetzt kommen zwei in einer schönen Farbkombi von senf und lila.

Liebe Grüße
Christine

Donnerstag, 7. Februar 2013

Karten Karten Karten

es gibt nicht nur Hochzeitskarten, die ich in letzter Zeit gebastelt habe.

Eine Karte zur Geburt:
  

 Eine kleine Dankeschön-Karte. Ganz schnell und einfach gemacht.

Passend zu nächsten Donnerstag eine Valentinskarte:
Liebe Grüße
Christine

Dienstag, 5. Februar 2013

und gestern wurde gestempelt geklebt....

gelacht, leckeres gegessen und vieles mehr. Ich hatte gestern einen schönen Workshopabend mit viele kreative Mädels.

Es wurde eine Karte gebastelt mit dem Wimpel-Stempel- und Stanz-Set

Dann wurde auf Wunsch noch mit der BigShot was gemacht und ich hab mich da für den Mini-Milchkarton entschieden. Ich find den total süß und ist perfekt für eine Kleinigkeit.
Es gab auch für jeden noch ein kleines Geschenk. Da hab ich mit meiner Großen letzte Woche extra Kekse mit den Keksstempel gemacht. Sie liebt es ja, das bestempeln und vor allem das Teig essen.

Falls ich ihr auch mal eine Workshop machen möchtet, meldet Euch einfach bei mir. Ich fahre von mir aus (83410 Laufen) ca. 40-50km. Ich würd mich freuen.
Liebe Grüße
Christine

Montag, 4. Februar 2013

Einladungskarten die Nächsten...

jaja ihr werdet schon sehen, ich werd euch noch irgendwann mit meinen ganzen Karten langweilen;-)

Ich liebe auch die braun/beige Töne. Die sehen auch immer toll zusammenkombiniert aus.

Diese beiden Varianten hab ich mal gemacht.

Leider sind sie sehr schwierig zum fotografieren....
 Liebe Grüße
Christine

Einladungskarten zur Hochzeit Teil1

Zur Zeit bin ich fleissig am werkeln. Ich darf bei einem tollen Bastelgeschäft Einladungskarten von mir ausstellen. Deshalb wirds jetzt öfters Karten zum sehen geben.....

Das ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe für die Hochzeit.
Und noch eine andere Variante:
Wenn ich jetzt heiraten würde, wär das sicherlich mein Favourit. Die Karten wurden mit Materialien von Stampin´up gestaltet. Falls ihr Fragen zu Farben, Stempel usw. habt, mailt mich einfach an.
Liebe Grüße
Christine

Sonntag, 3. Februar 2013

Gewonnen!!!

Ich hab im Dezember schon beim Gewinnspiel von Silke den 3. Preis eine Resti gewonnen. Ich hab durfte meine Farbwünsche angeben und am Samstag kam dann der super tolle Gewinn.
Ist sie nicht ein Traum. Genau meine Farben und ich liebe es ja eh so auch mal was genähtes geschenkt zu bekommen. Und eine Verwendung hab ich auch schon dafür.... Liebe Silke vielen lieben DANK für das Traumteilchen.
Liebe Grüße
Christine