Mittwoch, 24. April 2013

Ein neuer Foto und dazu...

... eine neue Tasche. Schon länger hab ich den Wunsch geäußert, dass ich so gerne eine Sofortbildkamera hätte und mein lieber Mann hat mir den Wunsch schon vor einigen Wochen erfüllt. Ich bin total glücklich damit und die Kinder sind erst begeistert, wenns dann gleich ein Foto dazu gibt.
Es hat nur ein bisserl gedauert, bis ich eine passende Tasche genäht habe und voila
Aus schönen grauen Wollfilz. Mit der Bigshot hab ich dann die Buchstaben ausgestanzt...
Genau passend für den Fotoapparat.

und noch ein paar Bänder dran...
Liebe Grüße
Christine


Sonntag, 21. April 2013

... und weiter gehts mit Herz

Diese Woche war das Herz der Taschenspieler CD von Farbenmix dran. Da ich eh unbedingt ein neues Schlamperle brauche, war klar, dass ich das Herz auch unbedingt nähen muss.


 Dazu gab es passend eine Kosmetiktasche, die aber bald weiter verschenkt wird....
... und hier noch beide zusammen.

Wer noch mehr Herz-Taschen sehen möchte, hier lang.
Bis bald
Christine

Dienstag, 16. April 2013

Frühlingskarte

Passend zum schönen Wetter, möchte ich Euch eine Frühlingskarte zeigen. Sie wurde schon im März bei einem Workshop gebastelt.

Liebe Grüße
Christine
P.S. Mein Nähkurs war toll, nur leider das Dirndl ist nicht fertig geworden. Bin mal gespannt, wann ich es Euch zeigen kann.

Freitag, 12. April 2013

Heute gibts die KARO-Taschen

von der Taschenspieler CD von Farbenmix. Auch die musste ich machen. Schnell genäht und super praktisch.
Eine für mich und eine für ......
Den neuen Happy-Stoffen von Hamburger Liebe konnte ich einfach nicht wiederstehen. Eine Tasche steht auch schon auf den Plan.
Und diesen aus SU Stoffen.
Bei der lieben Emma gibts ganz viele KARO-Taschen zu bestaunen. Nächste Woche würde es weiter mit dem HERZ gehen....
Morgen und übermorgen gehts zum Nähkurs. Ich freu mich schon riesig und bin schon auf das Ergebnis total gespannt.
Liebe Grüße
Christine




Mittwoch, 10. April 2013

Für ein Minialbum...


... hab ich ein Kit mit Fotoanleitung zusammengestellt.

 Es besteht aus einem halben Set des  Simply Scrappin´Set Himbeer-Potpourri (HK S. 168) oder Fantasiereise (HK S. 167).



Dazu gibts schon fertig zugeschnitten die beiden Graupappeteile für die Vorder- und Rückseite. Mit dabei sind noch 2 Farbkartons A4 passend + 2 Farbkartons A4 flüsterweiss. Zum verzieren sind im Set schon ganz viele Aufkleber enthalten, für Glitzer sorgen noch 30  Strassschmucksteine. Falls ausgestanzte Buchstaben für den Titel gewünscht werden, kein Problem.
Eine bebilderte Anleitung verschicke ich dann per Mail. Die Papiere sind noch nicht passend zugeschnitten! Es wird dann noch ein Flüssigkleber dazu benötigt, der nicht im Kit enthalten ist (Tipp: Mehrzweck-Flüssigkleber von Seite 177)
 
 In der Größe 19 cm mal 15 cm für 19,50 Euro. (Bestellung bis 12.04.13 Abends möglich) Ich schicke es auch gerne zu, dann entstehen aber noch Kosten für den Versand.

Wer gerne zu mir nach Haus zum basteln kommt, biete ich am 18.04. einen Workshop über dieses Album, aber mit anderen Papieren an. (Mehr Informationen siehe unter Workshops.)

Liebe Grüße
Christine


Sonntag, 7. April 2013

Kosmetikkoffer nach Schwarz

Als Emma hierzu aufrief, dachte ich mir, da mach ich soweit es die Zeit ermöglicht auch mit. Die Taschenspieler CD hab ich natürlich schon längst daheim und ich bin total begeistert von den tollen Täschchen und Taschen die da drauf sind.
Und deshalb ist bei mir letzte Woche aus meinen derzeitigen Stampin´up-Lieblingsstöffchen dieser Kosmetikkoffer entstanden.

Ich bin ganz verliebt in das Teilchen. Ich dachte mir der ist sicherlich total schwierig zum nähen, aber es ist echt keine Hexerei.
Von Innen. Oben ist ein Netz mit Reißverschluss eingenäht eine super tolle Lösung und  unten ein Knopflochgummi für vieles.
Ein Zipperanhänger ala BigShot durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Wochenstart.
Bis bald
Christine



Freitag, 5. April 2013

Neue Farben

gibts ab 01.07.13 bei Stampin´up. Dafür müssen leider 10 "alte" Farben gehen. Die können dann auch nur noch solange bestel:lt werden, wie der Vorrat reicht. Das gilt sowohl für Stempelfarbe, Marker, Bänder und Papier.

Hier die Übersichtsliste:
 

Hier  kann man es noch übersichtlicher sehen. Außerdem werden die
Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons aus dem Sortiment genommen. Sie werden auch nur noch so lange verkauft, so lange der Vorrat reicht.

Falls ihr noch etwas braucht, ich werde am 12.04.13 wieder eine Bestellung machen.

Liebe Grüße
Christine

Mittwoch, 3. April 2013

Geschenktüten...

... hab ich schon vor Ostern bei einem Workshop Geschenktüten gebastelt. Sie wurden mit der BigShot ausgestanzt.

Dazu wurde noch passende Schmetterlinge ausgestanzt und mit einem Schwämmchen coloriert.

Hier noch mit Blumen. Ich finde die Tüten total toll, da man sie sehr vielseitig verwenden kann.
Liebe Grüße
Christine