Freitag, 31. Mai 2013

Auslaufliste von Stampin´up

Hallo,

seit heute Nacht gibts die Auslaufliste des Jahreskataloges 2013.

Hier der Link zu den deutschen Stempel die auslaufen.

Zusätzlich gibt es noch eine komplette Liste über die Stempel die auslaufen. Die findest Du hier.

Die ganzen anderen Sachen, die es bald nicht mehr gibt findest Du hier.
Leider gibts bald keine Stoffe mehr, dafür gibts da jetzt ganz viele Prozente. Auch bei anderen Sachen ist ordentlich reduziert worden.

Die Sachen gibts nur solange der Vorrat reicht, deshalb bestelle ich heute Abend um 23:00 Uhr.
Falls ihr Euch gerne noch was sichern wollt, könnt ihr gerne per Mail: echt-lecker (ät) gmx.de bestellen.

Viele liebe Grüße
Christine


Montag, 27. Mai 2013

Ein AS gibts auch ...

von mir zu sehen.

Endlich bin auch wieder dazugekommen mich am Sew Along bei Emma teilzunehmen.

Und da ist diese Woche das As der Taschenspieler CD von Farbenmix dran.
Hierfür hab ich mir extra die tollen Stoffe von Hamburger Liebe gekauft.
Hier sieht man die tollen Falten auf der Seite schön. Der Schnitt ist einfach genial.
Und noch den passenden Träger dazu.

Eine super tolle praktische Tasche. Das war sicherlich nicht meine Letzte nach diesem Schnitt.

Viele liebe Grüße
Christine


Sonntag, 26. Mai 2013

Alles mit der BigShot

Diesmal drehte sich bei meiner Stempelparty am Freitag alles um die BigShot.

Zuerst eine Karte mit Wabenprägung

Dann ein kleines Mitbringsel zum Beispiel zum Kindergeburtstag.
Und für die Gastgeberin hatte ich auch noch ein kleines Geschenk. Ein Windlicht, ausgestanzt aus Transparentpapier und mit türkis embosst.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
Christine


Mittwoch, 22. Mai 2013

Alles gute

zum Geburtstag wünsch ich meiner lieben Schwester und auch meiner lieben Bloggerfreundin Katja. Lasst Euch schön Feiern;-))

Für sie hab ich auch eine kleine Überraschung gebastelt, die hoffentlich heute pünktlich per Post ankommt.

Eine Schmetterlingsgeburtstagskarte, wie wir im letzten Workshop gebastelt haben und dazu

einen Geburtstagskuchenbausatz nach MiriD. in den Farben Osterglocke, Savanne und Ozeanblau.

Liebe Grüße
Christine


Montag, 20. Mai 2013

Genähtes zum Geburtstag

Jetzt kann ich es Euch endlich zeigen, da ich gestern meiner lieben Freundin Eva endlich ihr Geburtstagsgeschenk überreichen konnte.

Genäht hat ich aus grauen Sweater eine Pellworm-Jacke nach dem Schnitt von Farbenmix.

Abgesteppt mit pinken Garn.
Bemalt mit pinken und gelben Blumen.
und hier noch die Rückseite. Gar nicht so leicht zu fotografieren;-))) (vorallem für mich fürchterlichen Fotografin)
Dazu gabs noch eine Karte im Retrostyle.

Nachträglich nochmal alles alles liebe und gute meiner "alten" Freundin;-))
Liebe Grüße
Christine




Samstag, 18. Mai 2013

Neue Workshopprojekte

Am Mittwoch wars wieder so weit und ich durfte zu einer Stempelparty anreisen.
6 ganz liebe Damen erwarteten mich und es wurde natürlich auch fleissig gebastelt.

Einmal eine Schmetterlingskarte in den Farben Wildleder-Baiblau
Und noch eine Schokoladenbox passend für kleine Schokoladen.
Bestempelt mit dem Stempelset Confetti.
Hier hab ich die ausgestanzten Blüten zerknüllt, damit ein 3D-Knitterlook entsteht.
Bis bald
Christine




Sonntag, 12. Mai 2013

Und zum Muttertag

gibts von mir auch ein gebasteltes Set.

Bestehend aus eine Wellnesstüte, einer Schokoverpackung und einer lieben Karte.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Rest-Muttertag.
Bis bald
Christine

Montag, 6. Mai 2013

Schon 1 Jahr

wurde heute meine kleine Tochter. Wahnsinn wie die Zeit vergeht....
 Wir hatten heute einen wunderschönen Tag mit einem tollen Wetter zumindest bis zum Spätnachmittag. Es kamen auch schon Gäste zum feiern....

Natürlich gabs auch wieder was genähtes für das Geburtstagskind.

Heut zeig ich Euch das Hängerchen für die Kleine.

Und hier noch die Rückseite.
Ein praktisches Teil für die Kleinen. Es ist schön wendig und kurz, so das es weder beim Krabbeln oder auch sonstigen Aktionen im Weg war. Dank 2er KamSnaps auch super schnell aus- und angezogen.
Schnitt aus der Ottobre

Liebe Grüße
Christine


Sonntag, 5. Mai 2013

Heute nur was schnelles

Ich zeig Euch einen Schüsselanhänger, den ich für meinen Mann gebastelt habe und einen Taschenanhänger für meine neue Farbenmixtasche. Dank Eva bin ich jetzt auch mit Schmuckbastelsachen versorgt. Danke;-)))

Dank peppige Deckel und Big Shot sind die beiden in schnelle gemacht. Damit sie schön haltbar sind hab ich noch Crystal Effekt von Stampin´up darüber gegeben. Auch bei den Löchern von den Blumen hab ich es verwendet.
Liebe Grüße
Christine

Mittwoch, 1. Mai 2013

Letztes Wochenende in Wien....

war ein überregionales Treffen von Stampin´up. Mein erstes größeres Treffen. Es war super super schön. Ich hab viele liebe Leute kennen gelernt und ganz viel tolle Swaps ertauscht.

Hier mal meine Swaps. (leider etwas überbelichtet....)

Der Stempel ist deshalb auch etwas schlechter sichtbar, da ich eine Leinwand bestempelt hab. Ich finde den Effekt super toll.
Gemacht hab ich ganz viele. Vertauscht davon hab ich ca. 50. Und dafür hab ich super super Swaps erhalten.
Das war super toll, die alle auszupacken und genauer anzuschauen. total unterschiedlich und ganz viele neue Ideen.
Es war hier alles in sehr kleinem Rahmen, was richtig schön familär war. So ca. 50 Beraterinnen aus Österreich und Deutschland waren da.

Und natürlich durften wir auch selber basteln. Hier Teamchefin Jutta und meine Teamkollegin Johanna.
Und hier ich noch mit meiner lieben Teamkollegin Dorrit. Und neben mir saß noch meine liebe Freundin Eva, von der ich diese tollen Fotos bekommen hab. Deshalb gibts leider kein Foto von ihr. Danke meine Liebe.

Jetzt gehts dann gleich zum Maibaumaufstellen, sobald die beiden Mädels ausgeschlafen haben.

Euch noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Christine