Samstag, 29. Juni 2013

Was Neues

wurde diesmal am Mittwoch auf der neuen Katalogparty gebastelt.
Erstmal durften die ganzen neuen Highlights des neuen Katalogs angeschaut werden. Danach gings dann ans selber basteln. Dafür hab ich 3 kleine Projekte vorbereitet.

Heute zeig ich Euch die kleinen Goodies für die Gäste:

Dafür hab ich Reste vom Transparentpapier bestempelt und mit Schoki gefüllt.
Ein Projekt war eine schnelle Dreieckbox mit den neuen InColorfarben.

Das neue Workshop Programm steht seit heute auch. Diesmal hab ich Papier und Nähen unterteilt. Ich würd mich freuen, wenn wieder ganz viele zu den Workshops kommen.

Jetzt dauerts nicht mehr lange und aus dem neuen Katalog kann endlich bestellt werden.
Meine 1. Bestellung aus dem neuen Katalog mache ich am 02.07.13 um 19:00. Bitte schickt mir bis dahin Eure Bestellungen per Mail oder gerne auch telefonisch.
Als kleines Zuckerl gibt es ab 100 Euro Bestellwert, 15 Euro Gastgeberbonus dazu geschenkt.

Viele liebe Grüße
Christine


Montag, 24. Juni 2013

Workshopnachlese Teil 2

Endlich komm ich dazu Euch den versprochenen 2. Teil zu zeigen.

Wir haben wunderschöne Windlichter ausgestanzt aus Transparentpapier und verziert.
Als erstes hab ich eines mit dem tollen Stempelset By the Seashore bemacht. Zuerst dachte ich das Stempelset brauch ich nicht, aber wenns dann auf einmal so sommerlich wird ist das richtig toll.
und hier noch die Rückseite
Eins hab ich dann noch mit dem Jubiläums-Flower-Set vorgebastelt.
Zum Abschluss wurde dann noch mit dem eleganten Gitter eine Box gemacht.
Hierfür hab ich von den neuen InColor Altrose und Rhabarbarot gemischt.

Viele liebe Grüße
Christine


Donnerstag, 20. Juni 2013

Workshopnachlese Teil 1

Gestern fand bei mir zu Hause wieder mal ein Workshop statt. Diesmal ging es rund um die BigShot.

Wir waren fleissig am werkeln, denn ich hab mir irgenwie nicht entscheiden können und dann wurden es statt den geplanten 3, 4 Projekte.

Den Anfang machte der Minimilchkarton. Ich hab mal 2 verschiedene Varianten gebastelt.
Einmal im neuen Kandiszucker
mit einem Blütenstempel aus dem Stempelset Secret Garden. Es wurde in den Milchkarton mit den Framlites eine Blume bzw. Herz ausgestanzt und dann mit Transparentpapier hinterklebt.
Die 2. Variante im neuen Schiefergrau und Rhabarbarot
Eine Box wurde noch in Jade und Blauregen gestaltet. Dabei wurde unten und oben die ausgestanzte TopNote angeklebt (Idee dazu hab ich irgendwo im www gesehen)
Leider hab ich mal wieder vergessen, alle Werke zu fotografieren. Es sind so wunderschöne lauter unterschiedliche Sachen rausgekommen. Es hat wie immer ganz ganz viel Spaß gemacht...

Falls ihr auch Lust auf einen Workshop habt am 26.06.13 findet der nächste statt, da gehts rund um den neuen Katalog. Einfach per Mail oder Telefon bei mir anmelden.

In den nächsten Tagen gibts dann Teil 2
Bis dann
Liebe Grüße
Christine




Freitag, 14. Juni 2013

Die neuen Farben...

... musste ich natürlich auch verarbeiten. Sie gefallen mir super super gut.

Damit hab ich eine Wimpelkette für meinen Workshopraum gestaltet. Geht super toll mit der Wimpel Stanze zu machen.

Es haben alle neuen InColorfarben ihren Platz gefunden.
Schmetterlinge dürfen natürlich auch nicht fehlen;-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Christine




Montag, 10. Juni 2013

Din A Five ....

... hab ich mir nach dem E-Book von Pattililly genäht. Ich finde das Teil sowas von genial, perfekt durchdacht und einfach nur schön, sodass ich mir jetzt auch unbedingt noch die Nummer größer nähen möchte.

und hier noch von Innen.

Genäht mit geliebten Stoffen. Auch noch wunderschöne von Stampin´up. Ich bin schon sehr traurig, dass es bald keine mehr gibt.

Liebe Grüße
Christine


Sonntag, 2. Juni 2013

Jeans trifft Tasche

Seit kurzem hab ich ein neues Schätzchen. Eine tolle alte Industrienähmaschine. Die musste ich dann auch gleich testen, wie gut und was sie so alles näht. Es sind zwar auch ein paar Nadeln draufgegangen, aber sie super super toll.

Und hier mein Ergebnis:
Ich bin ganz verliebt in die Tasche. Wird glaub ich mein neuer Liebling werden.



Oben mit Reißverschluss, das ist mir immer am liebsten, sonst wird sie immer sofort gleich ausgeräumt.










Und hier noch die Rückseite.

Mai 2015: Und hier gehts zur Folge 2;-) Vielleicht gibts auch bald eine Anleitung dazu.















Mein bester Blog-Post, verlinkt bei Pulsinchen 12.11.14
Leider macht uns auch das Wetter zu schaffen, unser Wohnhaus ist zum Glück im trockenen, aber die Felder und Wiesen stehen Land unter und es hört einfach nicht auf zu Regnen.
Hier der Blick von unserem Balkon.
Da waren wir noch nachmittags unterwegs bei uns in der Stadt. Der Fluss ist ganz schön über die Ufer getretten. Ich wünsche allen Betroffenen alles Gute....und viel Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße
Christine