Sonntag, 28. Juli 2013

Ein Hochzeitsgeschenk

hab ich für gestern gebraucht. Es war eine wunderschöne Hochzeit gleich bei uns in der Nachbarschaft. Es wurde zu Haus in einem Zelt gefeiert. Das war super super toll für uns und für die Kinder. Abends konnten wir sie einfach nach Haus bringen und dann gings gleich wieder weiter zur Feier.
Ein Geschenk hab ich natürlich auch gebastelt. Als Farben hab ich mich an den Einladungskarten orientiert und da Geld gewünscht war ist mir die Explosionsbox eingefallen.

Und geöffnet:
Dem Brautpaar nochmal herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Christine


Donnerstag, 25. Juli 2013

Windeltorte

Es gibt ja seit kurzen wieder ein neues Video von Stampin up. Hier wird gezeigt, wie man eine tolle Windeltorte bastelt.

Die wollt ich auch unbedingt nachbasteln und hier ist Exemplar.

Ich finds eine super tolle Idee und ein schönes Geschenk und vor allem auch sehr praktisch für einen neuen Erdenbürger.

Liebe Grüße
Christine

Nächste Sammelbestellung 01.08.13 22:00 Uhr

Dienstag, 23. Juli 2013

Beim Hoffest...

... von meinem Schwager Michi durfte ich einen Stand mit Stampin up-Sachen machen. Es war diesen Sonntag. Es hat total viel Spaß gemacht. Ganz viele bekannte Gesichter haben vorbeigeschaut und auch ganz viele Neue. Es war ein toller sonniger Tag. Ich hatte Glück mit einem Stand im Schatten.

Es durfte mit der BigShot Handtaschen ausgestanzt werden, das kam vor allem bei den jungen Mädels super toll an. Jetzt wisst ihr auch, was ich sonst noch die letzten Wochen so gemacht habe...
Genähte Sachen hab ich auch mit dabei gehabt...
Fotos von meinen gemachten Schätzen gibts demnächst, wenn das Fotostudio wieder steht.
Liebe Grüße
Christine


Montag, 22. Juli 2013

Teamtreffen mit Grillfest bei Jutta

Vor gut einer Woche war bei meiner lieben Upline Jutta Teamtreffen mit Grillfest.
Ich bin am Freitag vormittag mit dem Zug (leider war ich von dieser Richtung allein) Richtung Stuttgart aufgebrochen. Es wurde dann ganz ganz viel gebastelt, lecker gegessen und sehr wenig geschalfen. Wir mussten ja schließlich am nächsten Tag zeitig wieder mit dem basteln anfangen. Mittags wurde dann ganz lecker gegrillt von Juttas Mann. Danke Uwe. Leider musste ich um vier schon heimfahren, dass ich noch bei Zeiten heimkam.

Einige Projekte werd ich Euch in der nächsten Zeit noch zeigen. Da wir derzeit neue Fenster bekommen, komm ich leider zu fast gar nix. Außerdem ist auch mein ganzes Bastelzeug und auch Fotozeug verräumt.

Was ich Euch aber jetzt noch Zeigen möchte sind meine Swaps, die ich für meine Teamkolleginnen gebastelt habe.

Mit den tollen neuen Silikonformen hab ich Rosen gemacht und auf Haarspangerl aufgeklebt.
Damit sie stabiler sind, hab ich sie noch mit Lack überzogen. Ich find sie schauen auch edler damit aus.
Verpackt wurden sie natürlich auch noch, nämlich in diesen Dreieckverpackungen aus Transparentpapier.
Ich hab dafür auch wunderwunderschöne Sachen ertauscht....
Viele liebe Grüße
Christine




Donnerstag, 11. Juli 2013

Explosionsbox

Die musste ich auch unbedingt mal ausprobieren. Hab ich sie doch schon so oft auf sämtlichen Blogs gesehen.
Sie ist echt einfach zum machen und sieht total schön aus. Genau das richtig um was kleines zu verschenken oder für ein Geldgeschenk.

Gemacht aus den neuen InColor-Farben. Ich find sie sooooo wunderschöne.
Jetzt freu ich mich schon riesig, denn morgen gehts Richtung Stuttgart zu meiner lieben Uplinerin Jutta.
Euch ein wunderschönes Wochenende
Christine

Montag, 8. Juli 2013

JUHU sie ist fertig!!!

Meine neue Ledertasche. Hat mich zwar einige Nadeln und auch ein paar Nerven gekostet, aber das Ergebnis find ich fantastisch. Es war eine richtig Herausforderung mal wieder Leder zu vernähen und mit meiner Industrienähmaschine geht das jetzt auch alles viel viel leichter.
Hier ist sie:
Dafür wurde eine alte Lederjacke von mir zerschnipselt. Für den Boden hats dann leider nicht mehr gereicht und da musste dann Leder aus meinen Beständen leider braun dafür herhalten. Vielleicht gar nicht so schlecht, da sieht man dann hoffentlich nicht jeden Fleck.
Hier ein Bildchen von der Seite. Der Schnitt ist auch sowas von Genial und lässt sich auch super aus Leder arbeiten. Es ist nach dem E-Book Tamira genäht.

Jetzt werd ich mit meinen Mädels rausgehen und den schönen sonnigen Tag weiter genießen.
Bis bald
Christine

Dienstag, 2. Juli 2013

Der Neue ist endlich daaaaa

Ab heute gibts den neuen JahresKatalog.

Hier könnt ihr Euch ihn herunterladen, wer aber gerne einen in Papierform hätte, kann gerne bei mir einen für 3,50 Euro bestellen (evtl. kommt noch Porto dazu)

Und was kreatives hab ich Euch auch versprochen. Mit den neuen Farben und Stempeln ist diese Karte entstanden.
Und weils heute so schön heiss ist noch eine Sommerkarte (Idee aus dem www)
Eine neue Aktion gibt es auch, die im Juli gültig ist. Es gibt 3 " Grußsets" um 25 % billiger.
Was ich besonders toll finde, dass auch das Stempelset "Perfekte Pärchen" dabei ist.
Die beiden anderen Sets sind "Kleiner-Wortschatz" und "Sassy Salutations".

Heute gibts Abend gibts eine Sammelbestellung, falls jemand etwas braucht einfach per Mail melden.
Liebe Grüße
Christine


Montag, 1. Juli 2013

Neues Best of Set

und heute gibts wieder ein neues Best of Set. Diesmal sind es 5 wunderschöne Schmetterlinge. Für mich ein Haben-Muss-Set.


Falls ihr es gerne hättet, morgen zum Katalogstart gibt es eine Sammelbestellung um 19:00. Einfach per Mail melden.
Morgen gibts dann auch wieder was kreatives.

Liebe Grüße
Christine