Samstag, 25. Januar 2014

Frühlingshafte Verpackungen

Letzte Woche hatte ich bei mir zu Hause einen Workshop, wo es rund um Verpackungen ging.
Es war wieder eine kleine nette Runde;-)
Dabei wurde natürlich schon ausgiebig mit den neuen tollen Sachen aus der Sale-a-Bration gebastelt.
Als erstes haben wir eine schnelle Tüte mit dem Punchboard gemacht. Dabei haben wir für die Deko gleich ein Röschen mit der neuen BigShot-Stanze gemacht.
Danach bastelten wir eine Boxkarte. Ich find das eine wunderbare Idee für Kleinigkeiten zum verschenken.
Geöffnet sieht sie dann so aus. Bestempelt wurde sie natürlich auch mit dem neuen SAB-Set.
Und als letztes haben wir noch eine Box gebastelt.
Und hier nochmal alle drei Sachen.

Falls ihr auch mal Lust habt selber so tolle Sachen zu basteln, meldet Euch einfach bei mir per Mail, ich hätte nämlich schon 2 Anfragen...

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen