Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS 4/2014 Milchflaschenhülle

Ich habs wieder geschafft und diese Woche wieder eine Kleinigkeit für mich genäht und zwar eine Milchflaschenhülle. Vielleicht kennt das von Euch schon jemand. Ich hab sowas ähnliches letztes Jahr auf dem Christkindlmarkt gesehen und total toll gefunden.


Bei mir ists oft so, dass einfach nur die Milch (stellt mein Schwager selber in der Molkerei her) in der Flasche auf dem Tisch gestanden ist und ich eigentlich nie sonderlich schön fand und jetzt....
ganz schnell und einfach ist sie umhüllt und sieht gleich viel schöner aus.
und wenns mal bunter sein soll, schnell schnell wird  gewendet und schon steht die Milch im neuen Outfit da. Genäht auf beiden Seiten mit Wachstuch, damit man es gut abwischen kann.

Das ist mein heutiger Beitrag zum RUMS. Schaut da mal vorbei da gibts so viele tolle Sachen jede Woche zu bewundern.

Viele Grüße
Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen