Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS Meine Kosmetiktasche

An Weihnachten hat Julia von Lillesol und Pelle zu einem Nähwettbewerb aufgerufen, eine Kosmetiktasche zu nähen. Als Gewinn gibts eine E-Book-Flatrate 2014 zu gewinnen und da ich ihre E-Books super gerne mag und auch schon so viele genäht hab, wär das natürlich super super toll.
Ich wollt jetzt nicht einfach nur eine Kosmetiktasche nähen sondern am liebsten meine beiden Hobbys darin verbinden. Also hab ich wie ihr schon gestern gesehen habt Stempel geschnitzt und auf Stoff gestempelt.
In verschiedene Farben auf einen beigen Leinenstoff aufgestempelt.
Ich hab dann noch mit der Nähmaschine ein bisserl Farbe dazugebracht....
 Auf der anderen Seite hab ich ein Guckloch eingenäht.
Ich hab den Leinenstoff mit meinem derzeitigen Lieblingsstoff hinterlegt und den Kreis rausgeschnitten. Ein kleines Bändchen mit der Sonne hab ich dann hier noch eingenäht.
Die Tasche ist auch mein heutiger Beitrag zum RUMS. Die Tasche ist bereits schon in Verwendung für meine vielen vielen Druckknöpfe.

Bis bald
Christine
P.S. Bald gibts auch mal wieder was papieriges zu sehen...

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super schön: ich mag deine Stempelmotive sehr ! Ich wollte es seit langem probieren! Tolles Ergebnise!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Das Guckloch ist toll. Und JinnyJou sowieso :)
    LG, Anika

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Guckloch ist ja eine grandiose Idee, vielen Dank ... und? Hast du gewonnen, ich wünsche es Dir auf jeden Fall! Du bist so toll kreativ!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht, aber es hat so viele tolle Täschchen gegeben;-)
      Danke für Dein liebes Kompliment.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen