Montag, 24. Februar 2014

Für den Fasching

hab ich auch was genäht. Auch wenn ich es fast nicht mehr geschafft hätte, ist es doch für heute pünktlich fertig geworden.

Ich wollte eigentlich für meine beiden Mädels ein Prinzessingewand nähen, aber meine Große hat zufällig am Freitag ein wunderschönes geschenkt bekommen und da hat ich gar nix dagegen, da ich immer noch nicht ganz gesund bin.

Den Schnitt dafür hab ich selber gemacht und ich bin doch ein bisserl stolz auf mich.

Es wurde ein 2-Teiler, da ich das für Kleine viel praktischer finde.
Und hier noch an meiner Prinzessin. Leider war sie heute nicht wirklich zum Fotomachen zum bewegen....

Bis bald liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Hach - süüüüß! Da hat sich meine Frage ja erübrigt! Du kannst echt stolz sein - Schnitt selbstgemacht - Hut ab!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ich muss auch noch nähen.....aber ich hab noch bis Donnerstag Zeit ;-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen