Dienstag, 11. Februar 2014

Meine Swaps .....

fürs Teamtreffen. Wer sich jetzt fragt, was das eigentlich ist, hier die kurze Erklärung. Jeder fertigt für die anderen eine Kleinigkeit an und dann wird getauscht. Es ist immer wieder super schön, was für Ideen und wundervolle Sachen man da bekommt.

Und hier könnt ihr meine sehen. Gemacht mit dem Umschlagboard (hab ich das schon mal gesagt, dass ich das so super toll finde!) und der neuen Rosenstanze für die BigShot. Gefüllt natürlich mit Schoki, einer meiner Lieblingsschokoladen...

An die Rose hinten hab ich einen Anstecker aufgenäht, so kann sie dann Taschen, Pullover usw. dekorieren.

Das Teamwochende war so super toll. Liebe Dorrit danke für die liebe Gastfreundschaft, das super tolle Wochenende mit Rundum-Versorgung. Danke.

Viele liebe Grüße
Christine

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Idee der Ansteckblume! Und welche tollen Kreationen bei Dir entstanden sind. Schade, dass ich es noch nicht geschafft habe mir Filz zu kaufen. Aber das habe ich mir schon mal auf meine Einkaufsliste gesetzt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen