Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS 2014 Neue Jogginghose

Eigentlich hab ich vom Christkindl eine neue Jogginghose für mein wöchentliches Sporteln bekommen. Leider ist die Hose nicht so perfekt dafür und so hab ich hin und her überlegt und was lag da näher mir dann selber eine Hose zu nähen. Da sie auch ein bisserl sportlich aussehen sollte hab ich mir noch ein peppiges Paspelband bestellt. Genäht hab ich nach den Farbenmixschnitt Helgoland.

Ich hatte beim Fotoshotting natürlich eine fleissige Mitturnerin;-) Wer sich über den "schönen" Hintergrund wundert. Ja wir haben immer noch bzw. wahrscheinlich noch lange eine Baustelle.

Ich bin total glücklich mit meiner neuen Hose, denn sie ist einfach perfekt...

Und jetzt geh ich gleich mal nach den anderen tollen Sachen beim RUMS schauen.

Viele Grüße
Christine

Kommentare:

  1. lustige Fotos...und die Hose ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das Neon Paspelband ist der Hingucker
    und du wirst auch in der Dunkelheit bestimmt gesehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Dein Co-Model ist super;-)
    Sieht ein bißchen nach retro Sporthose aus, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Hose ist toll!!! Ja, die kleinen Mitturner motivieren ungemein ;-) Total süß!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose schaut wirklich toll aus!!!

    lg conny

    AntwortenLöschen