Donnerstag, 13. März 2014

RUMS: Heute meine gepimpte Kaffeedose

Wir haben seit neuestens eine Padmaschine und dafür wollt ich eine schöne Dose mit besonderen Design haben. Also hab ich eine alte Espressodose aufgepimpt.
Da Papier ja eher schlecht ist für so eine Dose hab ich das Ganze mit selbstklebender Bucheinbindefolie überklebt. Leider wurde es nicht ganz faltenfrei;-(
Ich find der Stempel von Stampin up passt da sowas von super dazu.

Das ist mein heutiger kleiner Beitrag zum Rums. Und wie immer könnt ihr hier ganz viele tolle Sachen bewundern.
Viele liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. liebe Christina
    sieht so super aus
    da macht Kaffee trinken noch mehr Spaß
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,
    endlich komm ich wieder mal zu meiner geliebten Blog-Runde ;-)
    Eine super Dose hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen