Sonntag, 30. März 2014

Und nochmal Karten

Diesmal mit dem Umschlagboard gemacht. Für meinen Workshop, wo sich alles ums Umschlagboard drehte, haben wir als erstes Projekt eine Karte gebastelt.

Es gab zwei zur Auswahl, da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte;-)

Für die Wünsche hab ich Tags mit der Anhängerstanze gefertigt.
Und noch eine kleine Variante
Hier hab ich genauso einen Tag für die Wünsche eingearbeitet.
Leider sind die Bilder etwas hell geworden, da ich nur meinen kleinen Foto zur Verfügung hatte.

Viele liebe Grüße
Christine



1 Kommentar:

  1. Wow, das sind ja tolle Ideen!
    ... in der vergangenen Woche habe ich dieses Bord auch mal wieder hervorgeholt - einfach klasse Teil!
    Und solche Karten habe ich ja auch noch nicht ausprobiert ....

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen