Donnerstag, 24. April 2014

Endlich wird wieder geRUMSt;-)

Ich hab eine lange Nähpause hinter mir und jetzt bin ich endlich mal wieder hinter die Maschine gekommen und zwar schon was für den Sommer.
Ich bin ein absoluter Wickelrockfan und am liebsten näh ich mir dann gleich einen zum wenden, dann hab ich mit einem Rock 2 Designs und ich spar mir beim nähen das Versäubern;-)
Und hier mein Erster mit wunderschönen LilaLotta-Stoffen my leni
Genäht hab ich den Rock nach meinem eigenen Schnitt. Wer gerne auch so einen Rock nähen möchte, hierfür biete ich bei mir zu Hause auch einen Nähkurs am 21.05. und 04.06.14 an.

Der Beitrag geht heute mal wieder zu RUMS. Hier könnt ihr noch viel mehr tolle Sachen bewundern.

Bis bald.
Liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. Ein Wickelrock... Super :0) so einer steht auch noch ganz dringend auf meiner ToDo Liste... Deiner ist ganz zauberhaft geworden mit den bunten Stöffchen... viel Spaß bei Seinen Nähkursen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Ich bin heute auch ganz im Wickelfieber.
    Schicke Dir liebe Grüße aus Dreieich,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. liebe Christine
    wow das ist ja wieder ein tolles Teil
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen