Montag, 28. April 2014

Etwas neues für mich

schon länger bin ich im Besitz eines Plotters, wegen anderen vielen Bastelsachen musste er aus meinem Bastelwohnzimmer weichen und so hab ich dann schon ewig nix mehr gemacht.
Als meine liebe Freundin letzte Woche nach was geplotterten fragte, war das ein Wink und ich hab endlich am Wochenende mal wieder was damit gemacht.
Ich hatte ganz vergessen, was man alles für coole Sachen damit machen kann und so hab ich gleich eine Metallbox für mich verziert (und noch vieles mehr...)

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine, was bitte ist denn ein Plotter?

    AntwortenLöschen
  2. hi
    das sieht ja süß aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sorry ich hab ganz vergessen da nen Namen drunter zu setzen
    Der anonyme Kommentar ist von mir, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ach von Dir ist der Kommentar;-) Mein Plotter heisst Silhouette Cameo (gibs mal bei Goog** ein), damit kann man Papier, Stoff, Folien wie Du oben siehst oder auch für T-Shirt schneiden. Es ist ein super tolles Gerät;-)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Hallo,
    sehr süß geworden - jaja, du Glückliche besitzt einen Plotter, gell ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen