Dienstag, 15. April 2014

Osterworkshop Teil 2

Jetzt möchte ich noch zwei weitere Projekte von meinem Osterworkshop zeigen.

Mit einer süßen Vögelchen-Stanze für die BigShot (kein SU) hab ich kleine Vögelchen zum hinstellen gemacht. Ich hab so ähnliche auf Pinterest gesehen und hab sie dann nachgewerkelt.
Bei einigen Blogs hab ich verzierte Milchflaschen gesehen und ich fand die so toll und so hab ich bei meinen Eltern im Garten noch Zweige von der Korkenzieherweide geholt und dann alles verziert, aber seht selbst.
Die Schmetterlinge hab ich mit Heißkleber (besitze jetzt auch so ein cooles Akkugerät;-) angeklebt.
Bald gibts noch den 3. Teil;-))
Alles liebe
Christine

Kommentare:

  1. Oh, Christine!
    Schaut das lieb aus! Richtig toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Und vor allem sieht das zu allen Jahreszeiten toll aus, nicht nur im Frühling!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen