Freitag, 16. Mai 2014

Kuschelkissen

für ein süßes kleines Baby, dass wir heute besuchen dürfen;-)

Ich bin schon ganz gespannt auf die Kleine 2 Tage alte Maus. Die wird mir so winzig vorkommen zwischen meine 2 großen Mädels.

Dafür wollt ich ganz was besonders nähen, nämlich ein Kuschenkissen.

 Es wurde wieder fliessig geplottert. Auch die Buchstaben für Magdalena hab ich mit der Cameo schneiden lassen. Funktioniert super toll. Die süße obere Datei ist von hier.
Für die Rückseite hab ich noch einen süßen Prinzessinenstoff verwendet. Ich hoffe, dass der lieben Mama und dem Baby das Kissen gefällt.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Geburtsgeschenk!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, ich bin mir sicher, dass es allen gut gefällt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen