Dienstag, 6. Mai 2014

Was neues für die Mädels

war jetzt wieder mal nötig, da es bei uns immer zu den Geburtstagen ein neues Outfit gibt.
Heute war es soweit, meine Kleine ist jetzt auch schon 2 Jahre alt geworden.

Derzeit bin ich ja selber am Schnitte erstellen und rumprobieren, das macht viel Spaß, aber ich muss noch sehr viel lernen;-) Und das ist dabei rausgekommen.

Ein Glitzer-Eule durfta auch nicht fehlen. Zur Zeit ist es nur wichtig, dass alles glitzert;-)
Und das natürlich alles mal 2. Sie wurden dann heute gleich richtig eingeweiht, bei dem schönen Wetter;-)

Bis bald. Liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. Was schon ein eigener Schnitt - du bist ja schnell!
    Schaut total süß aus!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christine
    mei ist des lieab
    und der Eulenstoff gefällt mir besonders
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ist ganz süß geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Das sieht sooo toll aus,......also wenn Du wen zum probenähen brauchst,....;-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss! Die gefallen den Mädls sicher.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen