Donnerstag, 22. Mai 2014

Wickelrock damit ab zum RUMS

Endlich hab ich wieder was für mich genäht, was ich Euch zeigen kann. Da lass ich es mir natürlich nicht entgehen, das auch gleich beim RUMS zu verlinken. (Hier findet ihr auch noch ganz viele andere tolle Sachen)
Diesmal wollte ich eher eine sportlichere Variante, nicht ganz so bunt ist, mit einer Paspel und natürlich auch was geplottertes darf nicht fehlen.
Die Plotterdatei ist ein Freebie von FeeFeeFEenwald und gibts hier zum runterladen.
natürlich auch ein schönes Innenfutter gewählt.
Die Sternchen fand ich so passend dazu.
Auf der Rückseite hab ich noch Gesäßtaschen aufgenäht, damits nicht so langweilig wird.
Bis bald
Christine






Kommentare:

  1. Der Rock sieht wahnsinnig toll aus...würde ich dir sofort abnehmen ;-)
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber toll aus. Die Paspel, das Täschchen und die Feder sind außerdem ein richtiger Hingucker.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Rock sieht richtig klasse aus. Das Plotterbildchen dazu und die Paspel, wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe pink im Moment und finde die Idee des Paspelbandes einfach toll ;-) coooler Rock ...
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt super schön geworden - Tragebild???

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht toll aus. Nach welchem Schnitt hast du ihn genäht ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      den Schnitt hab ich selber gemacht....
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen