Donnerstag, 26. Juni 2014

Heute nur was Kleines

Derzeit bin ich mit sehr viel Computerarbeit beschäftigt für neue Projekte und die sehr viel Zeit schlucken. Außerdem haben wir grad eine Riesen-Baustelle rund ums Haus, da bleibt einfach nicht so viel Zeit.
Dennoch möcht ich Euch was kleines zeigen, was ich für mich und auch für meine liebe Freundin gemacht hab. (Natürlich wieder was mit meinem Lieblingsmaschinchen dem Plotter)
Ein neuer sommerlicher Schlüsselanhänger für meinen Autoschlüssel;-)
Und noch einen für meine liebe Freundin.
Und dann hab ich noch was für ein Wichteln gemacht und hierfür auch so einen Anhänger für ein Täschchen (zeig ich Euch wann anders) gemacht.
Meinen Schlüsselanhänger werd ich gleich noch bei RUMS verlinken, wo es wie immer ganz viele tolle Sachen zum bewundern gibt.
Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. mei sind die Flip Flops süß
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch! Ist das einfach nur Papier auf Vlies geklebt ? lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, ich hab Wollfilz hergenommen und darauf die Flexfolie gebügelt.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Schöne sommerliche Idee, gefällt mir sehr gut. Wie groß sind die FlipFlops etwa?
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen