Freitag, 6. Juni 2014

In der Zeitung;-)



Als mich vor ein paar Wochen die Redakteurin der Zeitung Stadtgeflüster bei mir anrief, ob sie mal auf ein Interview vorbeikommen darf, war ich erst mal platt. Zugesagt hab ich natürlich gleich, man bekommt ja nicht immer so eine Chance und so eine Erfahrung wollt ich auf jeden Fall auch mal machen. Ich war dann schon ein bisserl aufgeregt, aber es wurde ganz locker geplaudert. Ein paar Tage später wurden dann noch Fotos gemacht und jetzt ist auch endlich (ja ich war schon ein bisserl ungeduldig) die Zeitung erschienen.


Den Artikel möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten;-) und wer gerne die ganze Zeitung hätte, sie gibts in meiner Region bei vielen verschiedenen Händlern kostenlos.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende
Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Wow, wie cool! Kannst sehr stolz auf dich sein, wer kann schon von sich sagen, in der Zeitung gewesen zu sein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Christine da kannst du echt stolz drauf sein. Und eine bessere Werbung für dich gibt es nicht ;o)
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. wir habens heute beim friseur entdeckt, da war ich erstmal platt!!! sehr cool.

    alles liebe conny (bis morgen ;-) )

    AntwortenLöschen