Donnerstag, 5. Juni 2014

Krempeltasche geht zu RUMS

Ich hab mir natürlich auch die neue Farbenmix Taschenspieler CD 2 gegönnt. Leider komm ich nicht so viel zu nähen, aber die Krempeltasche wollte ich unbedingt machen. Ich find sie einfach genial und super praktisch.

Ich liebe zur Zeit die Farbkombi grau und pink. Hier vorne seht ihr den Reißverschluss, in dem dann die ganze Tasche gekrempelt werden kann. Natürlich wurde auch wieder was geplottertes draufgemacht. Freebie von Frau Liebstes.
Die andere Seite mit großen Smiley;-)
Und jetzt das ganze zusammengekrempelt. So minig, passt in jede Tasche. Einfach genial.

Das ist mein heutiger Beitrag zu RUMS...

Und auch zu Plotterliebe

Bis bald (ich muss Euch unbedingt was tolles noch zeigen, aber dazu bald mehr)
Christine


Kommentare:

  1. Hallo,
    die Tasche ist toll geworden - ich bin total begeistert!!!
    Und die Smileys ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! So eine schöne Tasche... Die Farben gefallen mir richtig gut!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll ! Grau und pink, genau mein Geschmack !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Christine
    deine Nähwerke sind alle vom Feinsten
    alles sieht immer so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Krempeltasche. Die Plotterdatei ist ja toll.
    Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll deine Tasche!!!

    Auf Plotterliebe.de kannst du deine Plotterideen verlinken - schau doch mal vorbei!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Krempeltasche ist toll geworden, grau/pink finde ich auch eine tolle Kombi.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen