Donnerstag, 19. Juni 2014

Mein neues Radl

ich hatte vor kurzen Geburtstag und da mein altes Radl schon über 15 Jahre alt ist, wollte ich ein neues haben. Ich wollt einfach ein schönes bequemes stylisches Rad haben. Ich bin keine solche Radfahrerin, sondern halt eher eine gemütliche bei einem Familienausflug.
Als ich dann dieses grüne Rad sah, dachte ich mir erst nein, das ist doch gar nicht meine Farbe. Dann fiel mir ein, dass ich auf Facebook mal so ein schönes beklebtes Radl sah und nach dem ich ja selber einen Plotter hab, ist das ja kein Problem.

Da heute Donnerstag ist, wenn auch schon spät, werd ich mein neues Radl auch auf RUMS verlinken.
Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Ich finde dein neues Rad echt super schön .klasse was man mit einem Plotter alles anstellen kann.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut´s aus, Dein neues Fahrrad!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, cool! Du hast mir gar nicht erzählt dass du dir auch ein neues Radl zulegst... Da haben wir wieder mal was gemeinsam ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, genau meine Farben!
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Waaah, wie cool! Also ich find das mega toll, will auch unbedingt ein neues haben und dieses in grün würd mir super gut gefallen, erst recht mit den pinken Akzenten! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Spicy! Schön hast du dein grünes Rad gepimpt! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das toll! Ich fahre nach wie vor mein schwarzes Stevens und liebe es heiß und innig, aber da ich ja auch Neubesitzerin eines Plotters bin....wer weiß? Vielleicht verschöner ich meins auch noch.

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Das Fahrrad ist ja eine coole Sache. Das findest Du auf jedem überfüllen Fahrradständer sicher schnell wieder.
    Gefällt mir auf jeden Fall - auch die Aufhübschung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen