Montag, 16. Juni 2014

Neue Krempeltasche

Heute bin ich das erste mal dabei beim Sew Along von Frühstück bei Emma. Ich hätte gerne öfters mitgenäht, aber das war heuer nicht drin, obwohl wirklich tolle Schnitte auf der TaschenspielerCD 2 von Farbenmix drauf sind.
Eine Krempeltasche habt ihr von mir ja schon gesehen;-), aber ich hab noch eine 2. genäht. Nämlich für meine liebe Freundin Eva zum Geburtstag.
Ich finde die Tasche total super, da sie klein zusammengepackt überall mit hinnehmen kann und auseinander ist sie eine richtig große Tasche.

Wieder verziert mit dem süßen Smiley von Frau Liebstes.
Und so siehts zusammengekrempelt aus;-)
Und hier meine beiden zusammen;-)
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche. Und viele ganz tolle andere Krempeltaschen könnt ihr bei Emmas sew along bewundern.Viele andere Taschen gibt es hier zu bewundern.

Kommentare:

  1. Deine Krempeltaschen sind beide sehr schön geworden, der Smiley passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. wow
    die Tasche ist ja genial
    und da passt ja einiges hinein
    einen guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich finde die Tasche genial! Der gelbe Smily macht sich auch toll auf dem blauen Stoff!
    Darf ich fragen welchen Stoff du verwendet hast? Ist das normale Baumwolle?
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment. Die Tasche ist aus marinefarbenen Lissabonstoff von Farbenmix genäht. Der Simley würde auf einen ganz normalen unifarbenen Baumwollstoff aufgebügelt.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Mit farblich abgesetztem Reißverschluss und süßem Smiley - PERFEKT !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und der Smiley ist wirklich toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, besonders die Smileys !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Taschen.
    Der Smiley passt ja perfekt auf die Krempeltasche. Die macht richtig gute Laune!!!
    Den gelben Reißverschluss passend zum Smiley ist einfach super abgestimmt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Krempeltaschen hast Du genäht. Ich hoffe, ich schaffe meine auch noch, wenn ich Deine so sehe, muss ich mich beeilen..
    Eine tolle Woche wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine totale Gutelaunetasche, sehr schön, beide. Grad mit dem Smiley, das hat was.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool mit dem Smiley drauf - gefällt mir :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Total cool! Der Smiley ist ein echt hübscher Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen