Donnerstag, 12. Juni 2014

RUMS: Mein neues Kleid

Ich hab für mich ein neues Sommerkleid genäht. Es hat sofort gepasst ohne dass ich viel ändern musste und mir gefällts total gut.
 
Der Schnitt ist von hier.
Mir hat er so gut gefallen, dass ich ihn mir bestellt habe. Leider ist hier die Anleitung sehr dürftig und es war gar nicht so leicht ihn richtig umzusetzen. Aber das Ergebnis hat mich dann schon sehr versöhnt. Der Schnitt beinhaltet 3 Längen und für die kurze Variante liegt der Stoff schon bereit.



Das ist mein heutiger Beitrag zu RUMS.
Bis bald
Christine



Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Das steht dir total gut!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Christine
    oh wie schön mit solch eine Kleid hätte ich auch große Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Super Kleid und es steht Dir wirklich super gut.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid schaut echt toll aus, aber ich glaube (außer im Dirndl) habe ich dich noch nie mit Kleid gesehen ;-)

    LG und schönes Wochenende Conny

    AntwortenLöschen