Mittwoch, 2. Juli 2014

HipBag Sew along

bin ich auch dabei und wollte auch täglich immer gleich alles nähen. Leider klappt nicht immer alles so, wie man es sich vorstellt. Bei Schabelina gibts diesen super tollen Sew along.
Vielleicht hätte ich mir nicht gleich das ganze mal 3 antun sollen, aber ich kenn ja meine Mädels;-) und ein bisserl egoistisch bin ich ja auch, nicht das ich da auch noch leer ausgehe.

So hier gibts bei mir nur das Bild von Tag 2. Vielleicht Hoffentlich kann ich Euch dann morgen schon alles auf dem neusten Stand zeigen.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Ich nähe nur zwei und bin völlig geschafft. Und das nur, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich nähe auch drei gleichzeitig :-) Ich nähe immer in der Mittagspause und finde es immer schade, dass ich dann wieder aufhören muss :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen