Donnerstag, 31. Juli 2014

Neue Kleidchen für mein IPad

Schön langsam wurde es Zeit, dass mein IPad ein neues sauberes ausgefähiges Kleidchen wieder bekommt.
Ich hab länger rumgesucht, was ich genau dafür machen möchte und bin bei Schnabelina fündig geworden.
Ich hab einiges geändert, aber das mit den Häschen und den Gummi zum festmachen des Tabletts hab ich super gefunden.
Grauer Wollfilz war von vornherein klar, da ich Filzhüllen einfach super toll finde und meine liebe Freundin hat mich auf super tolle Freebie-Plotterdateien aufmerksam gemacht. Danke Christin;-) für die tollen Dateien.
Und das ist entstanden.
Und da es für mich selber genäht ist, verlinke ich mich gleich noch bei RUMS.
Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Toll :)
    Und die bunte Plotterbildchen sehen auf dem Filz besonders gut aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow schön - die Plotterdatei ist echt toll ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle sieht toll aus!
    Wollfilz ist einfach ein tolles Material :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut voll schön aus... :-) dem Ipad würdig :-D

    LG Nunni

    AntwortenLöschen