Sonntag, 6. Juli 2014

und fertig sind meine HipBags

Erstmal Rosi vielen lieben Dank für den tollen Sew Along, die viele Arbeit und Zeit die Du da reingesteckt hast. Einfach super. Danke. Es hat so Spaß gemacht, auch wenn ich mit einem Tag Verspätung erst fertig wurde.
Die Anleitung ist super, obwohl ich es echt unterschätzt habe, wieviel Arbeit in 3 solchen Taschen liegt, aber das Ergebnis ist so toll.
Meine Mädels haben sich heute so gefreut und es war ein Kampf sie kurz fürs Foto machen abnehmen zu müssen. Sie lieben sie schon total und es passt hinten perfekt ein paar Pixibücher rein und vorne für meine Kleine ist genau das Fach passend für ihren Schnuller.
Ich hab die Namen aufgebügelt, damit ists für mich einfacher sie auseinander zu halten.(Damit hab ich echt oft Probleme, wir haben ja alles 2 mal und dann soll ich immer wissen, welcher was gehört. Kennt ihr das auch?)

Für meine Kleine
Für meine Große, obwohl hier auch schon die Farbe bemängelt wurde. Aber leider geht nicht immer rosa.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Bis bald
Christine


Kommentare:

  1. <3<3<3 wie süß! Das ist eine gute Idee, wir diskutieren immer, wer die Fillys trägt *lach* Ich finde beide Farben Zucker.
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind echt super hübsch geworden!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen! Ich bin begeistert!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    echt schön geworden, deine Taschen! Ich kenn das Problem nicht - bei uns gibts 1x rosa und 1x jungsfarben, lach...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden!!! Der Eulenstoff passt super für die Taschen, ich glaube, meine Maus bekommt auch noch so eine Tasche :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen