Sonntag, 17. August 2014

Die Gewinner stehen fest

ich habe heute schon ausgelost und dafür heute nix selber geschnipselt und ausgelost sondern ganz faul den Random rangelassen.

Trommelwirbel*********
Und die erste Gewinnerin



Hallo Christine,

als bekennender Weekender-Fan muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Bisher habe ich nur von anderen gefertige Weekender getragen ;o), ich würde selbst aber gern einmal eine nähen...
Ich drück' mir ganz fest die Daumen,
LG Tanni

Liebe Tanni herzlichen Glückwunsch.

Genau SO eine Tasche suche ich schon eeewig! Der Schnitt sieht wirklich wunderschön aus. Da würde ich mich aber sehr freuen, wenn ich das Ebook bekommen würde! :)
Viele Grüße
Fredi von Seemannsgarn

Liebe Fredi herzlichen Glückwunsch

und noch Nummer 3
Sooooo, nun hab auch ich klein Doofi diese Kommentarfunktion gefunden und möchte natüüüürlich an der Verlosung teilnehmen, denn so ein schöne Tasche, die muss man mal genäht haben.

Lieb Edith herzlichen Glückwunsch.

Euch allen 3 herzlichen Glückwunsch. Bitte meldet Euch bei  mir 
per Mail an: echt-lecker(ät) gmx.de

Bitte teilt mir auch mit, welches E-Book ihr gerne hättet und ihr bekommt es dann heute Abend von mir gleich zugeschickt.

Vielen lieben Dank an Euch allen. Ich hab mich riesig über die lieben Worte, über die rege Teilnahme gefreut. Am liebsten hätt ich Euch alle gewinnen lassen. So viel verrate ich schon mal es gibt bald wieder was hier zu gewinnen.

Euch einen schönen Sonntag.

Bis Bald
Christine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an Dich liebe Grüße, Christine!

    Sandi

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, ich habe ja gewonnen! ich habe noch nie was gewonnen!!! Vielen vielen Dank, da freue ich mich riiieeeseig! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen