Samstag, 23. August 2014

Jetzt wirds fuchsig

Ich brauchte ein Geschenk, irgendwas fuchsiges und da ist mir erst mal der total süße Stoff untergekommen.
Dann noch eine Fuchsappli drauf und schon war sie fertig.
Ich find sie total süß, aber seht selber.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Christine

1 Kommentar:


  1. Bin gerade 2500 km weg von Haus, Nähmaschine und Rad und hatte gestern Entzugserscheinungen. Nähmaschinen gibts hier nicht, aber Fahrräder. Also haben Mann, Kind und ich ein Rad für 3 gemietet. Hinten wie eine Rikscha und vorne ein Karuselpferd dran, für das Tochterkind. Was für ein Gefährt :-) Die Lütte wollte da gar nicht mehr runter. Wir sind übrigens von der Spanischen Polizei angehalten worden weil (jetzt kommts) wir zu schnell waren. Echt jetzt? Das war für unsere Verhältnisse SEHR langsam und sinnig. Jetzt sind Mann und Kind gerade im Bett verschwunden (weiß nicht, wer von beiden müder war) und ich stöbere mal durch deinen schönen Blog und sammel Ideen für die Zeit nach dem Urlaub.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen