Mittwoch, 13. August 2014

Nur mal schnell

zwei Shirts von meinen Mädels aufgehübscht.
Es wär ja nicht so, dass ich zur Zeit nix kreatives machen würde, aber ich komm einfach nicht zum Bloggen. Ich hab 2 Großprojekte nebenbei laufen und die halten mich derzeit in meiner Freizeit sehr auf Trab, deshalb muss ich irgendwo ein bisserl Zeit einsparen. Ein bisserl dauerts noch bis ich Euch zu den Projekten mehr erzählen kann, auch wenn ich es schon so gerne tun würde....

Ich find sie total süß und mit gekauften Shirts ist das ganz schnell gezaubert.

Bis bald
Christine


Meine Große hat sich während der Schlafenszeit der Kleinen Motive ausgesucht, dann die Folien dazu und dann durfte ich plottern, entgittern und aufbügeln.

1 Kommentar:

  1. Total süß! Da werden sich die zwei freuen!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen