Montag, 18. August 2014

Probenäherinnen gesucht!

Es ist bald soweit, für mein neues E-Book suche ich fleissige Näherinnen, die es gerne auf Herz und Nieren prüfen und nähen möchten.

Hier noch nicht viel zu erkennen... Es ist ja auch noch geheim;-)
Es ist was für kleine Kinder von 0-6 Jahre, egal ob Mädel oder Junge, mehr wird noch nicht verraten.

Voraussetzung:
-Du hast vom 23.08.14 bis 04.09.14 Zeit mein E-Book zu nähen. Es braucht schon ein bisschen Zeit.
-Du kannst mir ein ehrliche Kritik zu meiner Nähanleitung geben.
-Du machst gerne schöne Fotos und kannst das Nähobjekt schön in Szene setzen.
-Du hast ein bisschen Näherfahrung oder bist schon viel Näherin.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bis 21.08.14 per Mail (echt-lecker (ät) gmx.de) bei mir und schreibst mir Deine Näherfahrungen, wo ich was von Dir bewundern kann ob Blog oder bei Facebook.

Ich freu mich auf Deine Bewerbung.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Huhu Christine,

    das schaut ja sehr verlockend aus :-)
    Leider fahre ich morgen für einige Wochen in Kur, schaaaaade.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele kreative Probenäherinnen.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich hätte mich so gerne beworben, schaffe es aber grade wegen Baustelle in der Wohnung nicht....aber ich bin echt gespannt was es wird und freue mich auf die Fotos der Probenäher ...

    AntwortenLöschen