Donnerstag, 7. August 2014

RUMS: Leseknochen für

uns Mädels. Schon ganz lange steht das auf meiner To-Do-Liste, aber jetzt vorm Urlaub wollte ich sie doch endlich noch nähen. Das aussuchen der Stoffe hat schon eine ganze Zeit in Anspruch genommen. Irgendwie wars gar nicht so leicht mich zu entscheiden und dass dann gleich mal 3.

Die Anleitung auf deutsch gibts hier und dort ist auch der Schnitt verlinkt. Für mich hab ich das Original genäht und für meine beiden Mädels hab ich ihn verkleinert. Er ist sehr schnell genäht und dann heissts stopfen stopfen stopfen. Hätte nicht gedacht, dass so viel Füllwatte da reingeht.
Und jetzt hier die Fotos:
Die verlink ich jetzt dann gleich noch bei RUMS.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, ich finde sie auch super praktisch und wie du geschrieben hast sind sie schnell genäht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden! Und für die Mädels natürlich mit Hello-Kitty ;-)
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. sehen super aus, und so tolle Stoffe
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll!!! Und so schön mädchenhaft!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen