Donnerstag, 28. August 2014

RUMS meine neue Tasche

Heute sind wir wieder zurück aus unserem Urlaub vom Bayerischen Wald gekommen. Hierfür wollte ich mir unbedingt mal wieder (naja hab ja fast keine Taschen) eine neue Tasche nähen. Am Abend vor der Abfahrt ist sie ganz pünktlich noch fertig geworden und ich bin ganz verliebt. Sie ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe und ich haben wollte.
Zum Foto machen haben wir gleich den Besuch im Wildpark genutzt.
Ich hab vor einiger Zeit diesen tollen Stoff entdeckt und da wusste ich, daraus wir d eine neue Tasche. Schnitt dazu hab ich mir dann selber erstellt. Es sollte der Stoff richtig schön zur Geltung kommen ohne viel Schnickschnack. Ein Reißverschluss vorne und oben zum verschließen war mir ganz wiechtig. Außerdem am Boden ein  robuster dunkler Stoff.
Jetzt werd ich sie gleich noch bei RUMS verlinken und da mal gleich schön stöbern gehen.
Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden! Der Stoff ist wirklich super schön und wunderbar in Szene gesetzt :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen