Montag, 29. September 2014

Mein Kochbuch zu gewinnen

Endlich ist es soweit mein Kochbuch ist fertig (JUHU). Die letzten Monate war ich sehr viel damit beschäftigt zu kochen, zu backen, Testesser zu begeistern, viel am Computer zu schreiben, damit ich mir meinen schon längeren Wunsch erfüllen konnte, ein eigenes Kochbuch zu schreiben.

Am Freitag wars dann endlich soweit und viele Kisten gefüllt mit meinen Kochbüchern ist bei uns gelandet. Noch pünktlich zu unserem Hoffest. Ist das toll, wenn man das erste Mal sein Buch durchblättern kann, wo sehr viel Liebe und Zeit reingeflossen ist. Gestern durft ich mein Kochbuch schon auf dem Hoffest vorstellen, das war so schön. Da lohnt sich dann die ganze Arbeit.

Es sind über 65 Rezepte enthalten, die jahreszeitlich unterteilt sind. Ihr findet Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichte, Salate, Kuchen und Torten, Nachspeisen und Getränke darin.


Ich möchte meine Freude mit Euch teilen und verlose daher 3 mal mein Kochbuch "Mit Lecker durch die Jahreszeiten" Es darf jeder mitmachen, der hier einen Kommentar bis zum 30.09.14 22:00 Uhr hinterlässt und aus Deutschland oder Österreich ist.
Wer gerne seine Chance erhöhen möchte kann zusätzlich noch ein Los mit verlinken in seinem Blog oder teilen bei Facebook bekommen.
Und noch ein Los kannst Du erhalten, wenn Du dich als Leser hier einträgst bzw. schon Leser bei mir bist. Bitte für jedes Los einen extra Kommentar schreiben.  
(Achtung Kommentare müssen erst freigeschaltet werden!)
Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen.

Leider können ja nicht alle gewinnen, ab 01.10.14 könnt ihr bei mir im Dawanda-Shop ein Kochbuch kaufen.

Nun wünsch ich euch allen viel Glück und einen guten Wochenstart bei dem Traumwetter.

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Was für ein Riesenarbeit, es muss toll sein, das fertige Buch in den Händen zu halten :-) ! Und die Vorschaubilder machen Appetit auf mehr!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. OOOh wie toll ist das denn?
    Gratulation!!!
    Deine Buch sieht ja wirklich klasse aus und ich würde mich unbändig freuen, wenn ich gewinnen würde
    Ich koche ja auch eher Jahreszeitlich und vor allem täglich, da könnte ich neue Rezepte gut gebrauchen :-D
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt bin ich auch endlich bei dir Leserin..
    Dachte eigentlich, das wäre ich schon lange?!?
    Hm *grübel*
    Komisch...
    Aber somit hab ich meine Chance auf dein tolles Buch doch etwas erhöht *hoff*
    *Daumendrück*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere! Und das Design ist ja sehr gelungen. Da hat man gleich Lust loszukochen :)
    Viele Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. genial:-)
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Kochbuch...
    es ist ja eigentlich eine Menge Herzblut von Dir mit drin
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Buch ! und ich springe gerne ins Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,
    nachdem ich gestern schon immer um Dein tolles Kochbuch rumgeschlichen bin, es dann aber nach einem "Du hast schon soo viele Kochbücher" hab stehen lassen, versuch ich jetzt hier mein Glück - gegen einen Gewinn kann Mann schließlich (fast) nichts einzuwenden haben...
    Dies ist also mein erstes Los...

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kochbuch! Würde mich freuen wenn es auch bei mir einziehen könnte :) Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ... und hier kommt mein Zweites - natürlich hab ich dieses tolle Gewinnspiel gleich noch verlinkt...

    AntwortenLöschen
  10. ... und ein dritter Versuch, da ich schon Leser bei Dir bin :-)
    Einen wunderschönen (und hoffentlich erholsamen) Tag für Dich,
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. Das sieht ja schon mal "Echt lecker" aus. Gerne würde ich eins von deinen Büchern gewinnen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Kochbuch! Das sieht sehr verlockend aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,

    gerne habe ich mich auch als Leserin auf deinem blog eingetragen. (Wieso hatte ich das eigentlich bisher nicht?)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Und gerne verlinke ich deine Verlosung auf meinem blog. Da lesen sicher auch ein paar Kochinteressierte mit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuch mal mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch, dass ist klasse, so etwas selber herraus zubrngen

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch, ich bin schon begeisterter Fan von Deinem Weekender, den ich schon paar Mal in allen möglichen Variationen genäht habe. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation zu deinem Buch!
    Allein das Buchtel-Rezept würde bei mir den Kauf schon rechtfertigen. Ich bin so ein typischer ich-schreib-mir-ein-Rezept-aus-dem-Netz-ab-und-verschmeiß-den-Zettel-Typ.

    Ich würde dein Buch gern mein eigen nennen.
    Jetzt geh ich erstmal essen, du hast mir grade mächtig Appetit gemacht.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  18. Oh du hast ja einen schönen Blog, habe mich gleich als Leser eingetragen.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Und verlinkt habe ich dich auch in meinem Blog.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch!
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  21. und noch mal ich, denn ich lese schon eine Weile bei dir mit! Immer wieder gerne!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  22. hallo Christine,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Kochbuch. Das Titelbild ist dir super gelungen.
    Dein Kochbuch sieht so vielversprechend aus, ich versuche jetzt mal mein Glück.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  23. hallo Christine,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Kochbuch. Da hat sie die Arbeit gelohnt, es sieht sehr schön aus.
    Ich versuche jetzt mal mein Glück.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja klasse!!!!!!
    Da freu ich mich sehr für dich!
    Auf das Kochbuch bin ich sehr gespannt!!!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Christine,
    Dein Kochbuch schaut ja toll aus. Da würde ich gerne eins gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Christine,

    Auch ich gratulier dir erstmal zum Kochbuch :)

    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Christine,

    Glückwunsch zu Deinem Projekt und ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit

    Grüsse

    Hedi

    AntwortenLöschen
  28. Genial, ich gratuliere! Freu mich mit dir und wünsch euch viel Erfolg fürs Hoffest!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  29. Meine Güte - wie toll ist das denn: Ein eigenes Kochbuch. Tolle Sache. Herzlichen Glückwunsch von mir. Die Arbeit hat sich sicher gelohnt und das was man sieht finde ich klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  30. herzlichen glückwunsch zum eigenen kochbuch!!

    super gern würde ich eines davon gewinne ;)
    ich drücke mal allen die daumen!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  31. bei dem fleißigen lecker mädchen springe ich mal schnell in den lostopf. toll gemacht christine, grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    erst einmal Gratulation zu eurem super tollen Hoffest. Ich war total begeistert. Es war so entspannt für Jung und Alt. Meine Jungs wollten gar nicht mehr Heim, und ich finde wenn die Kinder zufrieden und glücklich sind, kann man so einen Tag als Eltern in vollen Zügen genießen. Danke an deine Schwester fürs Kinderschminken.
    Gruß Sabrina.
    PS. hab mich gerade bei dir angemeldet.

    AntwortenLöschen
  33. Kochbücher kann man ja nicht genung haben! :-)
    Da mache ich sofort mit!

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön! Da mache ich sehr gerne mit und vielleicht darf ich ja bald nachkochen! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    gratuliere zum eigenen Kochbuch, tolle Idee
    würde mich sehr über eines von Dir freuen
    denn mir gehen immer wieder die Ideen aus
    und frag mich dann: Was soll ich heute kochen?

    lg aus dem Ösiland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Und nochmal für´s Anmelden - Ich war das scheinbar noch gar nicht?

    AntwortenLöschen
  37. Und nochmal - Yeah - für´s Teilen auf facebook ;-)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Christine,

    das ist ja total genial! Muss ein tolles Gefühl sein, ein eigenes Buch zu haben. Ich halte dir die Daumen, dass es sich gut verkauft.

    GLG aus Österreich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ein eigenes Kochbuch *WOW* das hat nicht jeder. Ich würde mich freuen, wenn ich hier eins gewinnen würde.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Buch! WOW! Da springe ich doch gerne in den Koch- äh Lostopf!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  41. Und ein zweites Los zieh ich auch gleich, weil ich schon länger hier mitlese!

    AntwortenLöschen
  42. Und jetzt will ich´s wissen und hol mir ein drittes Los, weil ich dein Bildchen mit auf meinen Blog nehme!
    Nochmal liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  43. Wow, da schreibst du auch noch Kochbücher nebenbei! Alle Achtung ! Und das war ich so auf den Bildern sehe ist genau meine Geschmacksrichtung! Und viele Bilder sind dabei - ganz wichtig für mich. Ja, ich will gewinnen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. ... und ein zweites Mal als Leserin ...

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    meinen Glückwunsch zum Buch ... dann mal das erste Los ...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Hezlichen Glückwunsch zum Buch! Das muß ein tolles Gefühl sein!!
    Und es hört sich zudem noch richtig lecker an, mir bleibt gar nichts anderes übrig als mitzumachen!
    Daher nutze ich dieses tolle Gewinnspiel und sage lieb Danke schön!
    Dies ist mein erstes Los...

    AntwortenLöschen
  47. ...und dieses mein zweites, weil ich mich natürlich gleich als Leser eingetragen habe!
    Lieben Gruß von Silvia!

    AntwortenLöschen
  48. Da versuche ich doch mal mein Glück. Vielleicht klappt es als nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  49. Das Buch schaut sehr "lecker" aus,und auch ich gratuliere Dir!Es ist steckt sicher viel Arbeit und Herzblut dahinter!
    Ich lese sehr gerne kochbücher,und bei einer so schönen Illustration läuft mir schon das Wasser im �� zusammen!
    Ich bin auch immer auf Suche nach neuen Ideen und würde mich sehr freuen eines von deinen Kunstwerken zu ergattern.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Lg lisi

    AntwortenLöschen
  50. Wow, stark! Das Kochbuch sieht sehr ansprechend aus!

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwünsch zum eigenen Kochbuch!!! Ich finds genial, dass du das gemacht hast und würde mich wie Bolle freuen, wenn ich eines davon gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. ach, und Mitleser werde ich nur zu gerne von dir! :-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Habe Deinen Blog gerade bei Eva entdeckt und möchte zum Kochbuch gratulieren. Da hast Du ja was Tolles geschaffen. Respekt!
    Jetzt gehe ich erst mal noch in Deinem Blog stöbern und werde Dich zu meiner Leseliste einfügen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  54. Huch, da hüpfe ich doch noch ganz ganz schnell in deinen Lostopf ;)
    Das ist ja was ... ein KOCHBUCH schreiben! Da gratuliere ich auch zu dem tollen Buch (und würde da natürlich auch supergerne deine Rezepte testen ;)) (groooßer Wink an die Losfee!!!!! ;)))

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  55. Hmmm .... da ich Jetzt für jedes Los einen extra Kommentar schreiben darf, da mache ich das natürlich ;)
    * Kommentar abgeben = 1.tes Los
    * bin Leserin = 2.tes Los
    * habe dein BILD vom Kochbuch auch noch bei mir verlinkt (auch wenn das jetzt kein extralos gibt)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein tolles Kochbuch - da versuche ich gerne mein Glück und drücke allen Teilnehmern die Daumen !!

    Es muss toll sein, sein eigenes Buch in gedrockter und fertiger Form in Händen zu halten - ich gratuliere dir ganz herzlich zur Veröffentlichung !

    LG, Elja
    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Geteilt habe ich deine Verlosung bei google+, da Facebook nicht funktionierte !
    https://plus.google.com/105381834887113568120/posts/GxBaGSyyMjz

    LG, Elja

    AntwortenLöschen
  58. Ich folge dir (mit Los Nr.3) bei GFC als Lese Linchen !

    LG, Elja

    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Gratulation - es sieht gut aus + bereits die Ofenpfannkuchen hören sich verlockend an.
    Ich hüpfe ganz schnell dazu + halte mich kurz wegen der knappen Zeit. Sprint, keuch.
    Thoma

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Christine, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Buch! Und furchtbar gerne würde ich es gewinnen! Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen