Dienstag, 9. September 2014

Neue Shirts für meine Mädels

Ich war am Samstag wieder mal in München bei Gaby. Dort hab ich wieder einiges neues gesehen und natürlich auch gekauft. Es sind für meine Mädels 2 neue Shirts entstanden zum Thema Oktoberfest.

Ich konnte mich nicht für andere Kosenamen entscheiden und so sind 2 gleiche Shirts entstanden, damit sie im Partnerlook aufs Oktoberfest (natürlich nicht) gehen können.

Ich hatte mich gestern riesig gefreut, als bei mir 100 Followers auftauchten und wollte mich jetzt eigentlich bei Euch fleissigen Lesern bedanken und jetzt sinds nur noch 99. Dann wart ich halt wieder weiter;-)

Bis bald
Christine


Kommentare:

  1. Die sind toll geworden! Und ich hoffe, die 100 sind bald wieder voll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Total süß sind die! Ich seh 100!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen