Donnerstag, 25. September 2014

RUMS süße Täschchen

Derzeit ist es sehr ruhig bei mir und das hat einen guten Grund. Wir haben mit unserem Biohof am Sonntag ein großes Hoffest und dafür ist sehr viel zu organisieren. Ich hab mir auch noch dazu eingebildet einiges zu nähen und zu verkaufen. Ich bin freue mich schon sehr darauf und vielleicht besucht mich ja die eine oder andere hier aus der Nähe.
Aus meiner neuen Stanze von Lieblingsliebling hab ich fleissig Täschlein genäht und eins gehört nun auch mir. Ich brauchte für mein Handy endlich mal wieder eine neue Hülle;-)

Hier mal alle und meine spitzt schon raus.
Und noch die anderen Täschchen mit Blüten von Stampin up. Ich liebe diese tolle Blume. Ich hab auch noch einige andere Varianten gemacht, die zeig ich Euch so nach und nach.
Es gibt noch was neues ab 01.10.14 werde ich meinen Dawanda-Shop öffnen.

Und das ist mein heute sehr später Beitrag zum RUMS.
Bis bald
Christine



Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Am besten gefällt mir die in petrol links oben... dass du dir dunkelblau aussuchst...!?
    Liebe Grüße und bis Sonntag ;-)
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Diese Taschen sind einfach nur toll. Da muss man gar nicht mehr dazu sagen. Ich hoffe, Du hast genügend gemacht, damit ich am Sonntag auch noch eine ergattere.
    Freu mich schon total auf Euer Fest.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Christine
    die Täschchen sehen so toll aus
    ich weiß noch nicht ob ich es zum Hoffest schaffe, mein Mädel hat Richtfest
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Ich hab eh schon länger vor, am Sonntag dabei sei zu sein!
    Freu mich, wenn wir uns wieder sehen!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Täschchen hast du da genäht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen