Montag, 6. Oktober 2014

Geburtstagsoutfit

Durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich näh meinen Mädels zum Geburtstag immer was neues. Diesmal hat meine Große die Stoffe auch mit aussuchen dürfen. Es stand aber nur Jersey zur Auswahl, denn ich wollte nicht, dass mir das nochmals passiert, wie bei den Kleidern (die hatten sie bis heute noch nie an). Da waren die tollen Stoffe von Lillestoff gerade richtig angekommen.
Einmal ein Shirt.
Dazu passendes Röckchen.
und noch eine Hose aus der Ottobre.
Zusammen hats leider dank zu kleinen Fototisch nicht raufgepasst.
Und wie solls anderes sein, natürlich alles mal 2 und das auch noch in der gleichen Größe, da sie trotz 1,5 Jahre Unterschied fast gleich groß sind. Meine beiden Mädels haben sich riesig gefreut, als ich ihnen die fertigen Sachen präsentiert habe und waren richtig glücklich, als sie sie endlich anziehen durften und für den Kindergarten sind die Sachen schon wieder frisch gewaschen;-)

Bis bald
Christine





Kommentare:

  1. Schön!!! Eine nette Idee - mit dem neuen Outfit zum Geburtstag ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, tolle Farb-und Musterkombinationen. Das würde meinen Mädels auch gefallen...
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hy Christine,
    na, hattet ihr eine schöne Party? Mit diesen tollen Klamotten sicherlich. Ich kann gut verstehen, dass sie es gleich im Kindergarten herzeigen will.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    das ist wirklich super schön geworden. Die Stoffe finde ich auch so toll, so schön farbenfroh! Super!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen