Dienstag, 14. Oktober 2014

Heute darf ich endlich...

... Euch von meinem neuen E-Book erzählen. Lang lang hats gedauert, bis wieder was neues entstanden ist. Um so glücklicher bin ich, dass es ab Donnerstag bei Farbenmix zu kaufen gibt. Und jetzt verrate ich Euch natürlich auch was es ist, nämlich ein Kinderrucksack fürs Alter von 1,5 Jahre bis ca. 6 Jahre.
Kinderrucksack E-Book Hannerl.
Mit ganz vielen Optionen geht er zum Nähen. Ich hab versucht an alle wichtigen Sachen zu denken, damit er für Eure Kinder perfekt ist.
 Auch ohne Vordertasche kann er genäht werden.

Damit ihr nicht ewig irgendwo nach den richtigen Zubehör suchen müsst, könnt ihr ab Donnerstag bei mir im Dawanda-Shop ein Zubehörpaket in 14 verschiedene Farben kaufen. Außerdemm hab ich extra auch noch ein Paket mit den passenden Vlieselinen dazu. (Psst bis zum Donnerstag gibts noch 15% Entdecker-Rabatt bei Dawanda)

Morgen gibts noch mehr dazu.... Schaut doch wieder vorbei.

Bis dann liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Die Rucksäche sehen richtig toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeehr cool sind Deine Rücksäcke! Was Du alles kannst, Respekt!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen