Donnerstag, 16. Oktober 2014

Juhu Rucksack Hannerl ist Online

für mich ist heute ein besonderer Tag, denn nach einigen Monaten Arbeit, geht heute mein E-Book Kinderrucksack Online. Es ist hier bei Farbenmix erhältlich.

Ich möcht mir hierzu bei meine lieben Probenäherinnen bedanken, die wieder wundervolle Designbeispiele gefertigt haben und auch viel Feedback gegeben haben.
Besonderen Dank an Nicole;-) und an Kerstin für Deine tollen Ideen. Danke auch an Anna, Maarika, Angela, Janina, Manuela, Karin, Sandi, Eva, Sabrina und Evi. (Probenähfotos gibts in den nächsten Tagen)

Fürs Titelbild gabs bei uns ein Fotoshooting war gar nicht so leicht mit 2 nicht so ganz fotografierwilligen Mädels;-)
Beide lieben ihre Rucksäcke und vielleicht wär das auch was für Dein Kind, Nichte, Neffe oder sonst jemand den Du gerne benähst, dann einfach E-Book kaufen und losnähen;-)
Damit ihr aber nicht suchen müsst, wo ihr sämtliche Zutaten kaufen könnt, hab´ich für Euch ein Zubehörpaket zusammengestellt in 14 verschiedenen Farben verfügbar. Zusätzlich könnt ihr auch noch gleich das passende Vlieseline dazu kaufen. Einfach bei mir im Dawanda Shop vorbei schauen (heute gibts noch 15 % Entdeckerrabatt...)

Bis bald
Christine

P.S. 09.01.15 bei Pattydoo wird das schönste Nähprojekt 2014 gesucht und da war für mich sofort klar dass das mein heißgeliebter Rucksack Hannerl ist. Da steckt so viel Herzblut drinnen. Für mich ist es jetzt noch immer schön, wenn ich sehe, wie sehr meine beiden Mädels ihren Rucksack lieben. Er ist für sie zum täglichen wichtigen Begleiter geworden.

Kommentare:

  1. Die Rucksäcke sind so toll! Wir sind total begeistert. Das Zubehörpaket hätte es schon früher geben müssen, das ist super praktisch, wenn man alles auf einmal bekommt und nicht so lange suchen muß. Und es ist auch noch deutlich günstiger! Ich wünsche dir viel Erfolg mit Hannerl!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Rucksäcke, sehr aufwendig, mit viel Liebe zum Detail. Drücke Dir die Daumen, dass sie Dir die Materialkits aus den Händen reißen... :-)
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Rucksäcke so was von toll!!!! Einfach alles dabei, was Kind braucht!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. hallo christine, warum habe ich erst heute deinen neuen blog entdeckt???????? oh mann sind deine mädels schon groß. wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. wird allmählich mal wieder zeit. tolles ebook, wünsche dir ganz viel erfolg damit!!! ps am 15.november ist nähtreff***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      das stimmt, wir haben uns ewig schon nimmer gesehen. Leider klappt es diesmal wieder nicht. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und irgendwann komm ich wieder. Ich schau immer mal wieder bei Dir auf dem Blog vorbei. Ganz liebe Grüße Christine

      Löschen
  5. Hallo Christine,
    vielen lieben Dank für die Erstellung des wunderbaren E-Book.
    Ich konnte nach Deiner Anleitung den Rucksack sehr gut nähen.
    Vielen, vielen Dank für die detailierte Anleitung - es hat super geklappt und meine Enkeltochter hat sich sehr darüber gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen