Sonntag, 19. Oktober 2014

Liebster Award für mich;-)



Gestern hab ich von NähLi /Lilian 
Liebster Award verliehen bekommen. Vielen lieben Dank dafür;-) Bis jetzt kannte ich den tollen Blog von Lilian noch gar nicht...

Kurze Erklärung: Der Award wird von Bloggern an Blogger vergeben. Er soll dabei helfen, Blogs mehr Bekanntheit zu verschaffen. Jeder beantwortet dann die 11 Fragen und nominiert weitere 11 Blogs Dann denkt man sich für die Nominierten neue 11 Fragen aus.

Fragen von Lilian an mich:
  1. Warum hast du dir deinen Blog erstellt?
    Mein ersten Blog habe ich wegen einem Tauschforum erstellt, damit man sehen kann, was ich so alles mache.

  2. Wie oft postest du auf deinem Blog und zu welchen Themen am Liebsten?
    Ich poste meist 2 mal die Woche und am liebsten rund ums Nähen und Backen.

  3. Wie beginnst du deinen Tag?
    Puh schauen, dass die Kinder pünktlich zum Kindergarten fertig werden. Ist mal mehr, mal weniger Stress und dann gibts auch bald eine kurze Bloggerrunde;-)

  4. Was inspiriert dich zu deinen Beiträgen die du auf deinem Blog veröffentlichst?
    Es sind Sachen, die ich grad meist für die Kinder oder mich gemacht hab oder Sachen, die ich gerne mit anderen Teile. Ein bisserl Werbung ist auch dabei;-)

  5. Bist du auch viel in anderen Blogs unterwegs um dich inspirieren zu lassen?
    Ja klar, das gehört für mich dazu. Ich freu mich über viele Leser und die anderen natürlich auch.

  6. Über welchen Kommentar auf deinem Blog hast du dich am meisten gefreut?
    Kann ich jetzt gar nicht sagen. Ich hab schon so viele liebe Kommentare hier bekommen. Ich freu mich über jeden einzelnen. Da macht bloggen auch viel mehr Spaß.

  7. Was ist dir an einem normalen Werktag am Wichtigsten? Was darf auf keinen Fall fehlen?
    Untertags meine Kinder und Familie. Abends dann meist meine Nähmaschine. Was auf keinen Fall fehlen darf ist eine Bloggerrunde zu machen.

  8. Was magst du garnicht?
    Neid, dem anderen nichts gönnen.

  9. Bist du zusätzlich zu deinem Blog anderweitig im Internet vertreten?
    Ja bei Facebook, Dawanda und in unterschiedlichen Foren.

  10. Was bedeutet für dich Entspannung?
    Zu nähen und nebenbei ein bisserl fern zu sehen oder ein gutes Buch zu lesen. Ich liebe es aber auch in der Sonne zu sitzen und meine beiden Mädels beim Spielen zuzuschauen.

  11. Was motiviert dich jeden Tag deinen Blog zu pflegen?
    Die lieben Leser;-) Ehrlich gesagt, täglich pflege ich meinen Blog nicht und das möchte ich auch gar nicht.

    Ich nominiere für den "Liebster Award"
    Evitacreativ/Eva meine liebe Freundin, die wunderbare Sachen macht. Ihren Glasschmuck mag ich so gerne
    Perlenhuhn/Steffi ein super toller Diy-Blog mit so vielen tollen Ideen von einer ganz lieben Person;-)
    Unsere-Mini-Welt/Sandi die ich auch persönlich kenne, ein liebe Probenäherin von meinen Sachen und immer tolle Nähsachen von ihren Mädels zeigt
    Sb-Creativ/Silvia, die immer so liebe Kommentare hinterlässt und ganz viel tolles papieriges zeigt
    Augenschmauss/Johanna, da müsst ihr vorbeischauen, sie macht wunderschöne papierige Sachen und ganz tolles aus Fimo;-)

    Ich hab jetzt nur 5 nominiert, ich hoffe das passt auch.

    Meine Fragen an Euch:
    1. Warum schreibst Du einen Blog und wie lange schon?
    2. Was sind deine kreativen Hobbys?
    3. Wie bist Du zu deinem liebsten kreativ Hobby gekommen?
    4. Wo holst Du dir Deine Inspirationen?
    5. Was bedeutet für Dich Entspannung?
    6. Was kreatives würdest Du gerne mal ausprobieren?
    7. Verkaufst Du Deine Werke, wenn ja wo?
    8. Liest Du gerne Bücher? Wenn ja was liest Du gerade?
    9. Was liebst Du am Herbst?
    10. Was magst Du gar nicht?
    11. Gibt es einen Ort/Land, wo Du unbedingt mal hin willst und warum?

    Viel Spaß;-)

    Bis bald
    Christine


Kommentare:

  1. Hallo,

    oh vielen Dank :-) Ich geh dann mal überlegen.... und tatsächlich hast Du auch Blogs genannt, die ich noch nicht kannte und wo ich direkt jetzt gleich vorbeischaue!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, danke für deine Antworten. Es ist echt sehr spannend so neue Blogs zu entdecken♥
    Liebe Grüße von Lilian (naehhli.de)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Christine
    herzlichen Dank, dass du dabei auch an mich gedacht hast :-)
    11 Blogs werde ich auch nicht finden aber mit weniger werde ich es schaffen
    einen schönen Tag mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen