Donnerstag, 23. Oktober 2014

RUMS meine neue Dirndltasche

Zufällig bin ich vor 3 Woche bei Ingrid von B-Patterns auf dem Blog vorbeigekommen und hab den Aufruf zum Probe nähen gelesen und mich dabei sofort in die Herzerltasche verliebt. Genauso eine wollte ich für mich haben. Da hab ich natürlich Ingrid gleich  mal angeschrieben und sie hat mich dann als Probenäherin ausgewählt.
 Und so sieht sie aus:
Meine tolle Tasche. Ich bin immer noch ganz verliebt.
Dazu passend noch eine Geldbörse, dafür gibts die Rohlinge auch bald zu kaufen bei mir....

Das Herz wird ausgeschnitten und mit Leder hinterlegt.
Es ist ein tolles E-Book und sehr gut erklärt. Es gibt auch noch eine zweite tolle Tasche Filztasche Mia, die ich aber selber noch nicht genäht habe oder die beiden als Doppelpack.

Das ist mein heutiger Beitrag zu RUMS, da die Tasche nur für mich;-) ist. Schaut doch mal vorbei, was es alles tolles zum Anschauen gibt.
Bis bald
Christine


Kommentare:

  1. Oh die ist aber schön geworden .... gefällt mir super ! Genau meine Farben !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll! Gefällt mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Würde mir auch gefallen ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Die ist ja total super. Wo hast Du dieses schöne Leder her? Ich hab mir letzte Woche ein neues Dirndl schneidern lassen und es sind genau diese Farben. Die passende Tasche fehlt mir noch.
    Sabrina
    Da werd ich gleich zuschlagen und loslegen

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Farbkombi!!!
    Tolle Tasche...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht wirklich sehr schön aus. Das Lederherz kombiniert mit dem Filz ist wunderbar.
    Viel Freude mit deinem Begleiter!
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Tasche!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich zoll, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Tasche! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber schön geworden!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist toll geworden!!
    Filz ist einfach ein tolles Material :-)

    Vernähe ich auch ständig :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht so wunderschön aus! Besonders auch die Farbkombi gefällt mir irre gut!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die ist toll!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  14. Die ist echt toll geworden!!! Bräuchte auch endlich mal eine Tasche, bzw. 3 zu meinen 3 verschiedenen Dirndln :-) lg Sandi

    AntwortenLöschen